Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach komm, das sind doch eh Alles potentielle Opfer, sieh's positiv! Wir sind sowieso immer mindestens 4-6 Leute und bilden somit meistens ein volles Team bei Hardcore HQ bzw. Mosh Pit, somit sind mir die kleinen Pisser herzlich egal. In der Lobby, nach dem Spiel selbst sind's dann eh immer ziemlich ruhig, wenn's 0:200 abgebissen haben.
wenn man ein team zusammen bekommt is das natürlich fein.....aber für bf3 sind wir 4 leute im moment.....2 kumpels und ein kumpel vom kumpel den ich net kenne, wird schon ne gute gurke sein
immerhin fügt er sich so nahtlos in die gruppe ein
Fazit
Man kann über Call of Duty sagen, was man will, die Reihe gehört zu den beliebtesten Serien der Neuzeit. Und das zu Recht. Vor allem wegen des Mehrspielermodus. Call of Duty hat viele Standards etabliert, wie die sogenannten Kill-Streaks oder auch die Killcam. Und dennoch ruhen sich die Entwickler nicht aus, sondern versuchen, ihr Spiel zu verbessern und zu perfektionieren. Und sie sind auf einem verdammt guten Weg. Was es hier beim Community-Event Call of Duty XP zu sehen und zu spielen gab, machte einfach unglaublich viel Spaß und hat schlichtweg gerockt. Vor allem der neue Kill-Confirm-Modus hat es mir angetan, da hier wirklich das Zusammenspiel im Team gefördert wird. Nachdem ich mir erst Sorgen machte, dass die Serie zu sehr auf der Stelle tritt, kann ich es jetzt kaum noch erwarten, endlich eine Version davon in Händen zu halten. Call of Duty: Modern Warfare 3 hat gute Chancen, den Thron der Mehrspieler-Shooter besteigen.
Also, was man da sieht in aller Ehre, das wird sicher wieder spaßig, aber wie kann man sich denn so . . . an diesen Videos hypen? Hätte man mir gesagt das es sich dabei nur um ein Mappack handelt hätte ich das sofort geglaubt