Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein wenig will ich schon wissen wie es weiter geht. Aber es ist halt nur COD. Wenn es besser als MW2 ist dann passt das schon.Ob es aber sogut wie MW1 wid bezweifel ich. Vorallem wenn ich an die Chernobyl Mission Denke.

Black Ops hatte letztes Jahr auch einige Qualitäten zu bieten, und war damit auch schon ein wenig besser als MW2. Aber beide Spiele haben Sehr Gute aber auch unterirdisch schlechte Stellen. COD 4 hat viele gute eine sehr gute, aber keine wirklich schlechte Stelle.

Also ich fand die Story von MW2 super, konfus erzählt, aber an sich recht spannend. Ich hoffe das sie wieder das Missionsbriefing haben und nicht wie bei Black Ops, die Story aus der Sicht eines sprechenden Soldaten. Das hat alles kaputt gemacht, schließlich will ich in CoD einen Soldat spielen, einen kleinen Wurm ohne den es genauso weiter gehen würde.

Diesen Aspekt hat die Serie aber auch mit MW2 schon angekratzt und mit BO zerstört. Doof finde ich auch jetzt schon das man Paris Missionen sieht, wo trotzdem US Soldarten rumlaufen. Das wäre meine größte Enttäuschung, wenn ich nur US/UK Soldaten spiele.

Ich würd gerne auch mal endlich einen Bundeswehr Soldaten spielen.

MW2 fand ich rein von der Story her besser als COD 4.

Es wahren IMO einfach nur die Teils etwas schwachen Levels. Oder welche die Schwach anfingen und dann gut verliefen. Oder auch umgekehrt. Aber auch sehr gute Level gab es.

MW3 sieht aber durch die Verschiedenen Städte weitaus interessanter als ein MW2 aus.

Black Ops hatte aber Teils richtig Geile Momente. Was für mich auch das Game ausmachte. Da ich es Weder Grafisch, noch Story mäßig, oder Gar KI mäßig wirklich gut fand.

Aber auch muss ich sagen, das ich nach den ersten beiden Level Black Ops für Wochen zur Seite legte. Den Anfang fand ich einfach nur kacke und Trashig, die 2. Mission war auch nicht Viel besser.

Hey das G36 ist wieder da! :D

Ansonsten sieht es aus wie immer, es kann doch gar nicht stimmen, das die Leute es wegen dem MP kaufen, ich meine ob man das jetzt spielt oder einen der zahlreichen Vorgänger.

Mich kann man damit auch nicht mehr hinterm Ofen vorlocken! Kennt man eins, kennt man alle. Musste mich schon bei MW2 zum durchzocken motivieren. War auch heilfroh, dass ich das nur geliehen hatte. :kaffee:

Aber he, einfache Shooter, ohne RPG Elemente, OW oder sonst irgendwelchen interesannten Sachen(seien es auch nur Untote :D ), sind mir eh schon lange zu öde! :kaffee:

Fuchs schrieb:
Ich werde mir das game wahrscheinlich nur ausleihen, den SP zocken und wieder abgeben. Für alles andere gibt es ja Battlefield 3.

Abwarten ob Battlefield überhaupt ein Battlefield sein wird oder am Ende gar nicht sein will. Bei CoD weiß ich was ich bekomme, deshalb wird es auch wieder gekauft. Je nachdem ob der netcode wieder beschissen ist oder nicht wird es dann halt wieder verkauft oder behalten :D.

Bei Battlefield bin ich da aber vorsichtiger, denn das sah für mich in einigen Videos nicht mehr wirklich wie ein Battlefield aus.

sieht aus wie immer, aber mit multiplayervideos kann man mich sowieso nicht überzeugen, ich brauch ne gute spektakuläre kampagne schön auf veteran ... hoffentlich höhere spielzeit als die letzten Dutys und das ding ist gekauft! ;)

Zurück
Oben