Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute nacht um 3 Uhr gibt es den ersten Trailer!
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Modern-Warfare-3-Erster-Gameplay-Trailer-feiert-heute-Nacht-um-3-Uhr-Premiere-826002/

Also wer da nicht wach bleibt, der hat sie einfach nicht alle!!! :D

Der erste Trailer ist teils recht beeindruckend (von der Technik und dem gezeigten).
Einige Szene hauen mich optisch um. Zwar erkennt man hier und da noch Relikte der IW 4, aber scheinbar hat man schon einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht.
Oder es täuscht:ulgy:

Jetzt muss der SP noch spaß machen und darf nicht zu kurz und dann:waah:

Edit: Und Activision muss sich ja recht sicher sein, das sie den Rechtsstreit gegen West und Zambella (oso) gewinnen, wenn sie die Story weiterführen und den Namen "Modern Warfare" verwenden.

Klar sieht es aus wie jedes CoD.

Ich bin ja wahrlich kein ausgesprochener CoD-Freund, aber eines muss man ihnen lassen. Es gibt ausser Killzone für mich keinen Shooter, der einen so mitzieht, so permanente Action auf den Screen bringt, wo kaum Längen im Gameplay auftauchen.

Crysis 2 wurde für mich da schnell langweilig, Homefront hat's versucht, ist aber letztlich eklig gescheitert. Battlefield kenne ich nicht, weiss also nicht, wie es da ausschaut.

Shooter gibt es wie Sand am Meer. Wirklich gute Shooter sucht man aber meistens.

Der Trailer sieht so 0815 aus...hätte auch ein Zusammschnitt aus den vorherigen CoD Teilen sein können. Alles schonmal da gewesen. Langweilig.

WaldGespenst schrieb:
und schon hat uns ACTIVISION wieder! :lol:

....NOT. :grins:

Zumindest den Multi werde ich mir wohl mal angucken. Aber Singleplayer hat mich schon in BOPS nicht mehr gereizt. Hab's nach dem ersten Level nie weitergespielt...

Gescripteter Scheißdreck :frubfrab:

Kaufen werde ich es mir letztendlich aber doch wieder und mich wie gewohnt über die völlig schwachsinnige Story, Schlauchlevel sowie respawnende Gegner aufregen.. :D

Zurück
Oben