Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei amazon.uk kann man es vorbestellen - £59.95!
activision hat sie doch nicht mehr alle.
die ganzen neuen spiele bestelle ich für max £39.95 auf ama.uk
ich weiss das activision mal sagte das deren spiele mehr wert sind, aber das geht mal garnicht.
vorbestellpreis wird wahrscheinlich fallen, aber ne wucht ist es trotzdem.
auf der wunschliste ist es aber sowieso:-)

sind £55 nicht £59

Also das das jetzt in Berlin spielt unter anderen find ich ja jez mal sowas von Geil! Ich hoffe inständig das die was ander Engine drehen, Black Ops sah ja selbst auf den Höchsten Einsellungen bescheiden aus! Hoffe das MW3 besser als MW2! MW1 war ja ziemlich gut aber MW2 hatte mich da wieder etwas entäuscht vorallem was das Level Design anging!

Grafik wird die selbe sein, ist ja schon bestätigt, dass man keine neue Engine verwenden wird. Ich fand Black Ops sah super aus.

Ich hoffe das die Geschichte aber wieder mehr zu Missionsbriefing geht, ohne sprechenden Charakter mit globaleren Inhalt. Black Ops war mehr Actionfilm, als Kriegsspiel.

Ich will jetzt nich wieder einen Streit hervorufen: aber Black Ops hatte sehr Schlechte texturen, egal auf welchen Einstellungen, es war wirklich so! Ich bin auch nicht der einzige der das sagt! Hiesige Spielemagazine bemängelten dieses ebenfalls vorallem bei der PS3 Version!

Soll jetzt kein lestern sein, denn wenn es dir gefällt dann ist ja gut! Ist ja die Hauptsache!

hm nein, meine einzigen Berührungspunkte damit waren CoD2 damals auf dem PC und auf der 360 Modern Warfare (afair, das mit dem schönen Sniperlevel). Sonst keines gehabt und auch das neue lässt mich kalt :p

Zurück
Oben