Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MIIE schrieb:
Für mich sind Leute die nur MP spielen immer irgendwie ... die anspruchlose Meute ...

Komisch genau das Gleiche habe ich mir bei den SP-Missionen immer gedacht: angespielt und spätestens nach einem Drittel ging mir das ewig gleiche einfallslose Gameplay auf den Sack. Aber jedem das seine :grins:

Mir ist der Multiplayer auch immer zu monoton, Coop finde ich super. Aber wenn man da immer selben Wege abläuft, um andere abzuknallen, wird es mir schnell zu öde...

Angeblich Details zu Modern Warfare 3

13.05.11 - Kotaku will aus nicht näher genannten Quellen neue Infos zu Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360) von Infinity Ward erfahren haben, die allerdings nicht von Activision betätigt wurden (Achtung! Die Angaben enthalten SPOILER!):

Erscheinungstermin

- 08.11.11 (Weltweit)

Handlung

- Das Spiel beginnt wenige Augenblicke nach dem "Cliffhanger" von Modern Warfare 2. Der Spieler reist erneut zu verschiedenen Schauplätzen in der ganzen Welt und übernimmt mehrere Rollen: Er ist ein russischer "Federal Protective Services Agent", ein SAS Operative, Panzerschütze und ein AC-130 Schütze.

Außerdem übernimmt er die Rolle von wichtigen Charakteren aus früheren Episoden sowie komplett neue.

Einzelspieler-Modus

- Es gibt ungefähr 15 Missionen.

- Die erste Mission zeigt eine Invasion in Manhattan durch russische Streitkräfte, dann gibt's ein Gefecht in Dubai.

- Der Spieler benutzt auch verschiedene Fahrzeuge, darunter als Schütze an Bord eines AC-130 Kampfhubschraubers und in einem Panzer der U.S. Armee.

- Die Einzelspieler-Kampagne soll viele der unbeantworteten Fragen und Schicksale der Charaktere aus den ersten beiden Modern Warfare-Spielen aufklären.

- Es treten neue Charaktere auf, die wohl in zukünftigen Modern Warfare-Spielen eine Rolle spielen sollen. Dazu zäheln wohl zwei Delta Force Soldaten mit dem Codenamen "Frost" und "Sandman".

- Schauplätze der Handlung sind:

* Dharmasala, Indien
* New York, New York
* Ein Flugzeug, das den Präsidenten von Russland befördert
* Eine Stadt in Sierra Leone
* London, England
* Mogadishu, Somalia
* Hamburg, Deutschland
* Paris, Frankreich
* Prag, Czech Republic
* Ein Schloss in den Bergen von Tescheien
* Berlin, Deutschland
* Kreml in Moskau, Russland
* Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
* Washington. D.C.

Multiplayer

- Karten: Alpha, Alps, Bootleg, Bravo, Brooklyn, Carbon, Coast, Dome, Exchange, Hardhat, Interchange, Lambeth, Meteora, Mogadishu, Paris, Plaza 2, Radar, Seatown, Underground, Village.

- Es gibt u.a. die beiden "Spec Ops Modes" Survival und Mission.

- In "Surival" kämpft man auf den Karten Carbon, Dome, Radar, Seatown und Village.

- In "Mission" erledigt man die Einsätze Civilian Rescue, Flood the Market, Invisible Threat, Little Bro's, Out of Africa, No Fly Zone, Wing Man
DOWNLOAD VIDEO (Kotaku: "Call of Duty Modern Warfare 3 Konzept Artwork")

gamefront.de

Die Bilder sehen ja schlechter aus als Call of Duty 2... das kann ja keine fertige Version sein... die Waffenmodelle sehen super aus, aber die Umgebung kann doch nur Testmaterial sein.

Natürlich kaufe ich es, das hat schon Tradition sich Call of Duty zu kaufen bei mir, sieht auch im Regal echt gut aus, die ganzen CoD Teile nebeneinander.

10.160.20.191-image2.png

einfach mal die finale version abwarten. bei mw2 gabs ja paar monate vorher auch nochmal nen sprung was die qualität anging.

das jetzt die komplette story geleakt wurde inkl. wer stirbt und überlebt usw ist schon ein ding

6 monate vor release, es ist ja eigentlich noch nichtmal angekündigt :shock:

Ach das ist niemals die finale Version.

Die beiden Vorgänger haben mit die beste Grafik überhaupt, warum sollte der neueste Teil so abfallen, da muss man mal logisch mitdenken, würde ich sagen. :)

Zurück
Oben