Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich richtig auf den dritten Teil, klar war die Story in MW1 dämlich und MW2 absolut dämlich und wird in MW3 bestimmt alles noch mal toppen. Aber sie ermöglicht nunmal die spektakuläre Kulisse.

MW3 wird super, weil es nach Moskau/generell Russland geht und die Amerikaner ihre Invasion starten, während die beiden Briten den Terroristen an exotischen Orten jagen, damit es abwechslungsreich bleibt.

Das wird absolut großartig, da bin ich mir ganz ganz sicher.

Wie gestern berichtet, sorgte die Website findmakarov.com mit einem eigenartigen Countdown-Zähler für Verwirrung unter den Shooter-Fans. Sollte hier ein neues “Call of Duty” angekündigt werden? Jetzt klärte sich alles auf. “Find Makarov” ist wohl ein kleiner Actionfilm.

Das kanadische Produktionsstudio “We Can Pretend” hat wohl den einen oder anderen CoD-Fan in ihren Reihen. Jedenfalls werkeln die Filmemacher an einem professionell hergestellten Kurzfilm (Foto: Szene), der maßgeblich von “Modern Warfare 2″ inspiriert sein soll. Es scheint also, als sei der Timer und die Website tatsächlich keine Marketing-Maßnahme von EA oder DICE, sondern lediglich ein Fanwork auf höchstem Niveau. Wir sind gespannt auf das Ergebnis, das laut Counter in gut zwei Tagen vorliegen soll.

:lol:

:fp:

20110228findmakarov.jpg

20110228findmakarov2.jpg

Ach wer braucht denn nen Fanmovie, die beiden von FreddieW haben doch schon gereicht :kaffee:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rzQMGMuD1sU[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a08ViuvORRM[/vid]

Whereas Battlefield 3 boasts a new engine that gamers are raving about, Call of Duty has made do with a modified, ageing IW engine - version 4.0 was used for Modern Warfare 2.

So what about this autumn's Call of Duty game? Has Infinity Ward - rumoured to be co-developing with Sledgehammer - gone back to the engine drawing board?

Doesn't sound like it.

"That would be counter productive," tweeted IW community man Robert Bowling. "An engine takes years and years to develop and get right."

In March 2010, Infinity Ward was torn by the sacking of studio bosses Jason West and Vince Zampella. Their departure leached ranks of loyal staff. But Bowling stayed put, tweeting that, "I work at Infinity Ward and plan to remain here. We've got a great team and working on a great project."

When Activision will lift the lid on this autumn's big new Call of Duty game is unknown. Is a summer reveal at E3 too far away?

Gewinnoptimierung á la Activision.

Und die Engine war bei Black Ops schon arg in die Jahre gekommen.

Ich find die Engine mittlerweile auch deutlich überholt, bis auf ein paar wenige Szenen kam alles sehr altbacken her im Vergleich zu Killzone 3 z.B.

IMO war da sogar MW2 noch imposanter und optisch schöner.

Aber richtige Argumente habt ihr beide wohl keine, warum die Grafik jetzt altbackend ist? Ich frag mich worauf ihr euch bezieht, an Details/Effekten kann es nicht liegen, weil da ist das Spiel auf Höhe der Zeit.

Es ist wohl einfach Trend seit MW2, CoD zu hassen. Überhaupt merkwürdig, die ganze Reihe wurde immer abgefeiert wie blöde und dann auf einmal war alles nur noch scheiße :D

Killzone 3 sieht auch nicht groß anders aus als Killzone 2, da hat sich auch nicht viel getan...

Hier der Trailer zum Fanmovie der hinter findmakarov.com steckt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NLmsiaN5dZM&feature=player_embedded[/vid]

Zur Grafik, es sind ja weniger die Details, sondern mehr die wesentlichen Sachen, wie die Models, Texturen, Animationen und obendrauf die so extrem künstlich gescripten Szenen.

Blackops ist bisher auch das erste CoD, wo ich die Lust verloren habe den Singleplayer weiter zuspielen :tip:

Anubis schrieb:
Aber richtige Argumente habt ihr beide wohl keine, warum die Grafik jetzt altbackend ist? Ich frag mich worauf ihr euch bezieht, an Details/Effekten kann es nicht liegen, weil da ist das Spiel auf Höhe der Zeit.

Es ist wohl einfach Trend seit MW2, CoD zu hassen. Überhaupt merkwürdig, die ganze Reihe wurde immer abgefeiert wie blöde und dann auf einmal war alles nur noch scheiße :D

Killzone 3 sieht auch nicht groß anders aus als Killzone 2, da hat sich auch nicht viel getan...

Mittelmäßige Texturen, mittelmäßige Beleuchtung, schwache Geometrie mit wenig Polygonen, schwache Physik und niedrige Auflösung. Das größte Plus der Engine sind die 60 fps.

Killzone 3 sieht im Vergleich um Längen besser aus, auch im direkten Vergleich zum Vorgänger hat sich einiges getan. Black Ops dagegen ist eher ein Rückschritt zu Modern Warfare 2.
Gerade den Explosionseffekten fehlte die Wucht, und die netten Partikeleffekte die noch in MW2 oder auch Waw zu finden waren hab ich nicht mehr gesehen.
Schlecht aussehen tut zwar keiner der Titel, aber im Vergleich zu grafischen Toptiteln sehen die CoD Titel leider kein Land mehr.

Zurück
Oben