Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem wenn man mal so in die Nicks schaut... fast in allen kommen Zahlen wie 96,95,98 vor... :Lol:

Die Kleinen... hach ja. Werden immer hohler. :)

http://findmakarov.com/

Noch Fragen? Modern Warfare 3 Ankündigung auf der kommenden GDC in 5 Tagen.

Edit: ...

Die Story von Modern Warfare war durchaus brauchbar... die Weiterführung in Modern Warfare 2 allerdings Banane. Trotzdem hätte ich gern nen Abschluss für die Soap/McTavish Storyline. Und Makarov will ich die Bälle wegschießen.

Summa summarum find ich die Story nicht sonderlich originell oder gut, aber unterhaltsam.

MW 1 war ja ok, aber bei Teil 2 ist unterhaltsam auch das einzig positive was mir einfällt :D.
Dagegen hätte Killzone 3 nen Oskar verdient.
Immerhin hatte ja Black Ops eine überraschend ordentliche Story.

Activision äußerte sich nun zu den Gerüchten zu einer Ankündigung von Call of Duty : Modern Warfare 3 auf der GDC. Auf der Seite findmakarov.com lässt sich so ein Countdown mit Hinweisen auf die Shooter-Reihe finden, welcher in knapp 4 Tagen abläuft. Laut Activision handelt es sich dabei allerdings um einen Schwindel.

"Es scheint eine Menge Spekulationen über das neue Call of Duty Projekt zu geben. Lasst mich klarstellen, dass wir noch nichts bekanntgeben. Alles was anderes andeutet ist ein Scherz", heißt es so in einer Stellungnahme gegenüber Kotaku.

Naaaaaaaaa ja.

Zurück
Oben