Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in CoD Mobile sind die Skins sehr aufwändig gestaltet und bieten z.B. auch neue Animationen zum Nachladen oder ähnliches. Spielerei einfach, die zeigen, das die Entwickler bock haben.

Schwarze Soldatenoutfits, Sonnenbrille, 2-3 Sprays für 20€ anzubieten, ist ja nicht verboten. Muss man auch nicht kaufen. Zeigt aber einfach, wie Lieblos MW2 behandelt wird.
Ja, Warzone 2.0 wurde dann verbessert (nachdem man ja alles Verbesserungen aus 1.0 erstmal konsequent ignoriert hatte)

Naja, das Video ist sehr viel persönliche Meinung wie ich finde.
So ist das immer wenn jemand etwas bewertet.
Ist bei Metacritic Scores der Magazine auch nicht sonderlich anders.

Ist auch nicht nur dieser eine Youtuber der sich ziemlich über CoD beschwert.

Wobei sinkt die Qualität denn?
Fand die Kampagne ziemlich gut und den Multiplayer spiel ich auch immer wieder und hab da knapp 460 Std bisher mit verbracht.
Eher ist die Luft raus, wird Zeit für einen neuen Teil. :grins:
Ich hab im Sale jetzt das erste CoD ever gekauft, und ja, macht echt Spaß.
Aber ich kann mir bei MW3 auch nicht soviel neues vorstellen das ich jetzt unbedingt ein neues für 80€ kaufen müsste.

Es war schon ziemlich bezeichnend das neulich alle die alten CoD gespielt und gekauft haben als Microsoft die Server gefixt hat.
Also eine zufriedene Community sieht irgendwie bisschen anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt halt immer darauf an wen man fragt.
Es gibt ja auch genug Spieler, die das skillbased Matchmaking nicht gut finden, weil sie dann ihre Streaks nicht durchkriegen und keine Noobs abschlachten könnten.
Ich persönlich finde zB skillbased matchmaking viel besser.
Wie gesagt mMn ist das alles (und das Video oben auch) sehr individuelles Jammern und dann noch auf hohem Niveau, die meisten kritisieren ja irgendwelche Randerscheinungen. Keiner kritisiert das Gameplay, das Gunplay, die Modi etc. Und das ist ja eigentlich das worauf es ankommt.

Also mein Kollege und ich hatten noch nie soviel Spaß mit einem COD wie mit dem DMZ Modus. Für uns war MW2 total genial und wir freuen uns auch schon drauf wie das mit MW 3 und der DMZ weitergeht.

Zum Gameplay hörte man aber viele Beschwerden, Stichpunkte: Rote Punkte Minimap, Behäbigkeit, Slidecancel und Reloadcancel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
giphy-downsized-large.gif

Zurück
Oben