Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_5637.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_5642.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Die Menüs sind schon sehr unübersichtlich und überladen, ich musste auch erst mal suchen, wie ich im "Privates Spiel erstellen" gegen Bots spielen kann. Ist diesmal anders als beim Vorgänger und nicht gleich ersichtlich. Für Neueinsteiger muss das richtig übel sein. :ugly:

Ich find die Kampagne nicht gut. Viel zu viel geschleiche...folge dem... keycard dort.... Timelimits now....heavies brauchen dreihundert kopfschüsse... Usw.
zumal man nicht mal schleichen muss. gerade bei den ow karten, die sich wie multiplayer sessions gegen bots spielen, bin ich einfach zu den markierungen gerannt und hab die innerhalb von 10min abgeschlossen. man kann dort mindestens drölf waffen finden die ich überhaupt nicht brauche.
bei den anderen missionen, die sich ähnlich wie sniper elite/ contracts spielen ist schleichen auch irgendwie nutzlos, da markierte feinde nicht dauerhaft markiert bleiben und die munition des snipergwehr begrenzt ist, was ja ansich ok wäre, wenn man munition finden würde. kann auch sein das das an mir liegt und ich nur nichts sehe.
jedenfalls kann ich diese missionen leider nicht so intuitiv spielen wie bei einem sniper game.
auch die "story" ist recht wirr und vollkommen egal. liegt aber vielleicht auch daran das es der dritte teil einer serie ist und man dadurch die zusammenhänge nicht versteht.

Zurück
Oben