Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ign und co bewerten es schlecht aber Gamer geben da 4/10 egals drauf.:ugly:

Das ist ja teilweise auch extrem dumm.
Manche Magazine haben ja ausschliesschlich den Singleplayer Modus bewertet. Das ist halt ziemlich merkwürdig bei einem Spiel was eigentlich hauptsächlich vom Multiplayer lebt. Der SP mag nicht besonders gut und halt auch recycled sein, aber was kriegt denn dann Battlefield was gar keinen SP hat? 1/10? Und 4/10 ey da muss ein Spiel schon verdammt broken und unspielbar sein um sowas zu verdienen.

Das ist ja teilweise auch extrem dumm.
Manche Magazine haben ja ausschliesschlich den Singleplayer Modus bewertet. Das ist halt ziemlich merkwürdig bei einem Spiel was eigentlich hauptsächlich vom Multiplayer lebt. Der SP mag nicht besonders gut und halt auch recycled sein, aber was kriegt denn dann Battlefield was gar keinen SP hat? 1/10? Und 4/10 ey da muss ein Spiel schon verdammt broken und unspielbar sein um sowas zu verdienen.
Oder BO4.

Screenshot_2023-11-22-06-06-41-950_org.wikipedia.jpg

Ja eig können die Wertungen dann egal sein, man kauft es eh weil der MP nahezu alles richtig macht!

Kann man eig während der x2 Tage noch nen Token aktivieren und bekommt dann x4?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
One of the most contentious Call of Duty releases of recent times, Modern Warfare 3 - allegedly developed in just 18 months - still manages to deliver the complete package of campaign, ground war, zombies and multiplayer and it's certainly not without merit. In this content, Tom takes a closer look at the complete package and gets to grips with features and performance across the consoles... and it looks like something's up with Xbox Series S.

Bei CoD Kriegste so viel geboten wie bei keinem zweiten Spiel. Ich fand den SP super, weiß nicht was die Leute haben. Die Bugs in MwZ gehen wie auf den Sack, aber das kriegen die auch noch hin. Allein dass es die Maps jetzt immer gratis gibt is schon der Knaller. Früher hab ich 60€ dafür in Mappacks ausgegeben.

Ich habs jetzt seit einer Woche und Only MP gezockt. So viel Spaß wie seit Ur-Warzone nicht mehr gehabt. Richtig richtig nice.
Sledgehammer hat praktisch an allen Stellschrauben in die richtige Richtung gedreht. Ziemlich überraschend. Wenn jetzt noch WZ Anfang Dezember nur ungefähr so ähnlich bockt, dann wird mich das für ein Jahr locker in Anspruch nehmen.

Im Endeffekt erschreckend wie sie es geschafft haben so ein Paket in nur 18 Monaten zu schnüren. :staun:

Ich habs jetzt seit einer Woche und Only MP gezockt. So viel Spaß wie seit Ur-Warzone nicht mehr gehabt. Richtig richtig nice.
Sledgehammer hat praktisch an allen Stellschrauben in die richtige Richtung gedreht. Ziemlich überraschend. Wenn jetzt noch WZ Anfang Dezember nur ungefähr so ähnlich bockt, dann wird mich das für ein Jahr locker in Anspruch nehmen.

Im Endeffekt erschreckend wie sie es geschafft haben so ein Paket in nur 18 Monaten zu schnüren. :staun:
Sie haben in der Tat nahezu alles richtig gemacht.

Zurück
Oben