Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also gerade diese Semi-Open-World Missionen machen sehr viel Spaß und bringen frischen Wind in die bisherigen Schlauch-Missionen. Zumal wurden auch Multiplayer/Warzone Elemente (Kisten, Loadouts, Killstreaks) mit eingebaut, was auch für Abwechslung sorgt.

Würde das Ding als Singleplayer only Game durchgehen? Bestimmt nicht. Aber das Spiel biete neben diesem DLC-Singleplayer (mit einem fetten Cliffhanger) auch Warzone, Multiplayer und einen komplett neuen DMZ Zombie Modus, der auch wieder Neues bietet.

Also das Gesamtpaket passt sehr gut und dass man auch sämtliche Waffen/Operatoren aus MWII mitnehmen kann, ist auch ein ungewohnter Schritt von Activision. Alles in Allem ein gelungenes Spiel mit einem schönen, nostalgischen Ansatz (100% Legacy Multiplayer Karten), einem wirklich sehr gut weiterentwickelten Trefferfeedback (megaaaa!!!!) und einer tollen Launch-Strategie (Early Access 1 Woche vorher mit dem Singleplayer starten, danach 3 Wochen Multiplayer genießen/Waffen freischalten/aufleveln um dann Anfang Dezember in die neue Warzone 3.0 Season zu starten!

I'm totally in!

Das ist schon fast wie Moorhuhnschiessen teilweise.

Ich verstehe, was du meinst, aber Moorhuhnschießen ist doch die Essenz von CoD. Auch in den Schläuchen. :D

Und trotz der miesen Kampagnenreviews, Vollpreis-DLC Politik, 100+ GB Updates ... steht CoD auch dieses Jahr auf Platz 1 der Verkaufscharts aller Plattformen. :lol: (Wobei es sich insgesamt sicher schlechter verkaufen wird als der Vorgänger)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist und bleibt einfach ein verdammter Juggernaut.

Xbox gerade so:

200w.gif

Ich verstehe, was du meinst, aber Moorhuhnschießen ist doch die Essenz von CoD. Auch in den Schläuchen. :D

Und trotz der miesen Kampagnenreviews, Vollpreis-DLC Politik, 100+ GB Updates ... steht CoD auch dieses Jahr auf Platz 1 der Verkaufscharts aller Plattformen. :lol: (Wobei es sich insgesamt sicher schlechter verkaufen wird als der Vorgänger)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist und bleibt einfach ein verdammter Juggernaut.

Xbox gerade so:

200w.gif

Da muss man aber die Erstattungen wieder abziehen. Ich hatte es auch vorbestellt (warum eigentlich?!) aber Microsoft hat mir die Kohle ohne Diskussion zurück erstattet.

Hatte vorhin einen Cheater auf der PS5 und nein ich habe Crossplay aus .

Der Typ hat 80 Kills auf Rust und fast alle mit dem Tomahawk. Er heißt 4/20-1 das geht glaub auch schon mal nicht auf der Konsole sich so zu benennen .

hier das Video hab jetzt nicht richtig gespielt da ich gleich gemerkt habe das was nicht stimmt .

Ach herrlich wars. Das ganze Wochenende und heute komplett durchgeballert. :ugly:
Gestern dann auch Max Level 55 erreicht und eigentlich alles freigeschaltet mit was ich so spiele.
Ab und an gabs mal ein Ruckler auf dem Server, 1-2 Bugs sind leider drin (das Equipment gegen die KI-Geschütze schreddert mein Waffensetup - muß dann immer ohne Anbauteile spielen. Und das Geschütz ist aus den Abschußserien entfernt worden.)
Ansonsten eine herausragende Ballerei.

Gibts hier Zombie Modus begeisterte?

Mir machts recht viel Spaß, aber mit randoms ists eher so lala.

Für 1-2 Runden find ichs ganz gut, danach wirds aber langweilig.
Finds doof, dass die Waffen immer wieder zurückgesetzt werden und man den Fortschritt da nicht behält.
Dadurch fühlt es sich für mich eher nach "Zeitverbrennen" als nach angenehmen "Looten und Leveln" an.

Hatte vorhin einen Cheater auf der PS5 und nein ich habe Crossplay aus .

Der Typ hat 80 Kills auf Rust und fast alle mit dem Tomahawk. Er heißt 4/20-1 das geht glaub auch schon mal nicht auf der Konsole sich so zu benennen .

hier das Video hab jetzt nicht richtig gespielt da ich gleich gemerkt habe das was nicht stimmt .

Also das Video kann ich nicht sehen, aber afaik kann man sich einfach im Netz umbenennen oder man loggt sich einmal unter einem anderen System ein.
80 Kills, gerade auf Rust, sind jetzt auch nicht unmöglich.

Zurück
Oben