Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito - das gilt bestimmt erst für die neue Season; läuft ja aktuell noch die Season 6 von MW2.Hab die Vault Edition. Haben sich bei euch die Goodies freigeschaltet? Sehe keine 1100 CoD Points, keine 50 Stifendprüngr und Blackcell muss ich 29,99 für zahlen. Hä?
Kriegste erst wenn Season 01 beginnt im Dezember.Hab die Vault Edition. Haben sich bei euch die Goodies freigeschaltet? Sehe keine 1100 CoD Points, keine 50 Stifendprüngr und Blackcell muss ich 29,99 für zahlen. Hä?

Wenn man MW3 kauft installiert er auch direkt teil 2 wieder.Warum wird MW3 einfach installiert, wenn man es gar nicht gekauft hat? Jetzt kann ich nichtmal mehr MW2 spielen, weil 130 GB runter geladen werden![]()
Aber es gibt wieder einen Zombiemodus! Zombies!
Wie heißt denn dieser groß angelegte Modus, wo man auch hauptsächlich Bots als Gegner hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen