Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

verstehe die Entscheidungen manchmal nicht. Da hat man schon ikonische Charakter aber darf sie nicht spielen. Stattdessen muss man auf Krampf diverse Figuren nehmen die man nichtmal kennt und die einem egal sind.

Hab die Vault Edition. Haben sich bei euch die Goodies freigeschaltet? Sehe keine 1100 CoD Points, keine 50 Stifendprüngr und Blackcell muss ich 29,99 für zahlen. Hä?

Hab die Vault Edition. Haben sich bei euch die Goodies freigeschaltet? Sehe keine 1100 CoD Points, keine 50 Stifendprüngr und Blackcell muss ich 29,99 für zahlen. Hä?
Kriegste erst wenn Season 01 beginnt im Dezember.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei mir auch! Ich hatte letzte Woche noch MW2 auf Veteran durchgespielt und wollte eigentlich noch ein paar Erfolge holen aber als ich dann das 50GB Update gesehen hab hab ich es auch gelöscht.

Hab ja kurz überlegt ob ich mir MW3 hole aber die Kampagne soll ja noch schlechter sein als MW2 und die war schon mies... Nein Danke

Hab richtig Fun mit dem Multiplayer. Bin glaube ich das erste Mal direkt zum Release dabei, oft hab ich die COD Teile Jahre nach Release erst gekauft.

Mich stört eigentlich nur eine Sache, wahrscheinlich werde ich dazu langsam zu alt. Wieso haben selbst bei COD mittlerweile Leute so bunte Skins, ausserdem verstehe ich dieses ganze Freischaltsystem gar nicht :D

Daher konkret: Wie schalte ich - mit der ganz normalen Standardversion - irgendwas frei? Die Season läuft ja noch gar nicht, scheinbar ist das die von MW2? Habe ich da überhaupt Aktien, weil nach jeder Runde kommt was dazu?

Auch bei freispielen von dem "Operator" ist mir überhaupt nicht klar, was überhaupt zu tun ist. Da steht manchmal dabei, dass man scheinbar was kaufen muss, dann steht dabei es ist freischaltbar. Nur was zur Hölle hab ich zu tun? :D

Zurück
Oben