Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
Spielor schrieb:
Hey...ich bin doch auch noch da :traurig:

:lol::knuddel:

KSK ist aber immer online, deshalb... naja, Silberx gibts ja auch noch :p

@typhus
Cool. RSV2 gibts fuer £10 als classic. Ich glaub ich hol mir das. Der erste Teil hat voll spass gemacht online.

Jo, halt die UK holen. Ist alles auf Deutsch ect. Ich legs glaub jetzt mal rein und zock ne Runde. Dort bin ich zwar auch weit entfernt davon der beste zu sein, aber es macht Spaß.

Um die Grafik-Diskussion mal aufzugreifen.
MW2 ist mit Uncharted 2 das bis heute schönste Videospiel.

Hatte die Chance bei einem Freund über PC das Teil in voller Auflösung mit allem drum und dran zu spielen, da liegt nochmal ein meilenweiter Unterschied zur Xbox-Version vor.

Sry Leute aber wer der Konsolenversion von MW2 ne super Grafik bescheinigt....das kann einfach nicht sein. Guckt euch von mir aus Killzone 2 Videos an, wenn ihr schon auf den Screens nix erkennt. Die Diskussion is einfach sinnlos, weil Killzone nunmal in allen Bereichen die Nase vorne hat.

Kenn zwar Killzone nicht, aber finde die Grafik von MW2 auf Box ok. Aber auch nicht atemberaubend. Auch schwankt sie sehr stark. Den Schneelevel am Anfang fand ich sehr gut.

Allerdings hab ich MW1 am PC gespielt und schon da sind trotz oder vielleicht wegen der höheren Auflösung die Alterserscheinungen der Engine deutlich zu Tage getreten.

Auf Box stört mich einfach dass sich nichts abhebt, alles wirkt irgendwie matschig, so dass man Gegner nur sehr schlecht sieht. Gerade im MP stören mich auch Sachen wie Blätter usw die durch die Luft fliegen und das noch verstärken. Es ist einfach zu viel Zeug und Texturen für die Auflösung.

The perfect Dark schrieb:
Sry Leute aber wer der Konsolenversion von MW2 ne super Grafik bescheinigt....das kann einfach nicht sein. Guckt euch von mir aus Killzone 2 Videos an, wenn ihr schon auf den Screens nix erkennt. Die Diskussion is einfach sinnlos, weil Killzone nunmal in allen Bereichen die Nase vorne hat.

Ich kann auch irgendwelche schlechten KZ2 Bilder raussuchen, dafür gute von MW2 und behaupten MW2 würde 3x mal so gut aussehen. Dein Vergleich ist völlig subjektiv.

Jedenfalls weiß ich nicht was dich bei den ersten 3 Bildern geritten hat. Mal davon abgesehen dass das MW2 pic am besten ausschaut, ist die qualität der Bilder alles andere als aussagekräftig.

cod2 hat einige wenige "wow" momente.. das bezieht sich allerdings weitestgehend auf die player-models und animationen... der rest ist eher unauffällig...

killzone2 hat mich dagegen die ganzen 5,6 std am stück vom hocker gehauen!

Als MW2 Fan sollte man sich diese beiden Videos unbedingt ansehen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LCYPGnJdO1U&feature=SeriesPlayList&p=456D95510F092D12[/vid][vid]http://www.youtube.com/watch?v=u6JKP_W_HGY&feature=SeriesPlayList&p=456D95510F092D12[/vid]

ey dieses spiel ist ja ganzs chön... aber warum muss ich ganz rio auslöschen ? das ist einfach so verdammt unrealisitsch wenn ich durch die slumbs laufe und mir von allen seiten milliarden gegner entgegenströmen... das ist nicht nur unrealistisch sondern ging mir auch aufn sacck >:o

The perfect Dark schrieb:
mnk schrieb:
ich sehe auf den zwei bildern nicht wirklich, wo kz2 soviel besser aussieht. ich habs aber auch noch nie live gesehen geschweige denn selber gespielt.

Machen wir es einfacher: :D (nur MW 2)
modern-warfare-2-20090511115002807.jpg

modern_warfare_2_easter_eggs_secrets__7_.jpg

mw2-screenshot.jpg

galerie_Call_Of_Duty_Modern_Warfare_2_126009069332.jpg

modern-warfare-2-ps3-servers-down.jpg

Nur Kz2:
4.jpg

killzone2-large.jpg

killzone2_1.jpg

ps3-killzone-2-1233707180-6.jpg

928377_20071203_screen003.jpg

MW 2 hat einfach zu viele Stellen, die kacke aussehen. Man kann einfach nciht ständig von sehr gut sprechen. Es schwankt! :p
Das ist aber eine ganz, ganz fiese Bilderwahl. :grins:
K2 sieht imo schon besser aus, aber mir gefällt der Stil von MW2 besser weil schärfer, kein Tearing und schnelleres Gameplay.

Zurück
Oben