Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, es is ein tolles Spiel und der MP haut voll in die Fresse. Macht sauviel Spaß.....aber grafisch? Ne, ich weiß nicht, da gibts ne Menge besseres. Finds nur gut, nich mehr. Hat schöne Level, dann aber auch wieder richtig hässliche. Man sieht, dass die Engine in die Jahre gekommen ist. Sie ist nicht schlecht, aber sie kann einfach nicht mehr ganz mithalten. IMO! :D

The perfect Dark schrieb:
Ich weiß nicht, es is ein tolles Spiel und der MP haut voll in die Fresse. Macht sauviel Spaß.....aber grafisch? Ne, ich weiß nicht, da gibts ne Menge besseres. Finds nur gut, nich mehr. Hat schöne Level, dann aber auch wieder richtig hässliche. Man sieht, dass die Engine in die Jahre gekommen ist. Sie ist nicht schlecht, aber sie kann einfach nicht mehr ganz mithalten. IMO! :D

Dafür läufts in 60fps - und das ist für einen Shooter (Online Spiel) ziemlich wichtig.

Gestern beendet! Meine Fresse ist die Story Rotz!
Aber spielerisch macht´s Laune! Habe dann auch gleich nochmal auf Veteran angefangen! Ist aber gar nicht so schwer wie erwartet!?

Loomit schrieb:

killzone-2-20090129014112294.jpg

call-of-duty-modern-warfare-2-20091109113927026.jpg

killzone-2-20070711010756169.jpg

Wo is der Fehler? :D

ich sehe auf den zwei bildern nicht wirklich, wo kz2 soviel besser aussieht. ich habs aber auch noch nie live gesehen geschweige denn selber gespielt.

mnk schrieb:
ich sehe auf den zwei bildern nicht wirklich, wo kz2 soviel besser aussieht. ich habs aber auch noch nie live gesehen geschweige denn selber gespielt.

Machen wir es einfacher: :D (nur MW 2)
modern-warfare-2-20090511115002807.jpg

modern_warfare_2_easter_eggs_secrets__7_.jpg

mw2-screenshot.jpg

galerie_Call_Of_Duty_Modern_Warfare_2_126009069332.jpg

modern-warfare-2-ps3-servers-down.jpg

Nur Kz2:
4.jpg

killzone2-large.jpg

killzone2_1.jpg

ps3-killzone-2-1233707180-6.jpg

928377_20071203_screen003.jpg

MW 2 hat einfach zu viele Stellen, die kacke aussehen. Man kann einfach nciht ständig von sehr gut sprechen. Es schwankt! :p

beide titel haben luft nach oben würde ich sagen. :)

ich bin nicht so die grafikhure, hauptsache die titel machen spass. aber bei mw2 nerven vor allem im mp einige der animationen irgendwann schon ziemlich.

TCRS schrieb:
Haha! Alleine nervt das Spiel schon nach ner halben Stunde...

@typhus
wird RSV2 noch gespielt?

Ja finde immer Server wenn du bei Ländersuche Englisch einstellst. Habe mit Spielor selbst leztens ein paar Runden gemacht. Und zur Not kan man immer Terroristnejagd machen.

@ Spielor

sorry großer, aber da kaufe ich mir lieber demnächst wieder MW 1 oder wir zocken einen der anderen genannten Titel. Ich habe einfach keinen Bock mehr. Ich ertappe mich selbst nur dabei das Ding zu spielen, weil wir dann alle zusammen nett labern. Das kann ich in jedem anderem Spiel uach. Ich will IW für so ein Spiel nicht ncoh auch belohnen.

Zurück
Oben