Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guide hab ich hauch schon.^^ Hab aber wohl einfach liegenlassen, kein Plan.

Rechts gings ganz gut, erst eine Rakete auf den Heliplatz, dann auf die zwei ankommenden Lkws und noch bisschen selber schießen.

Ah ... man erhält Checkpoints, wenn man schnell genug ist? Na gut, dann weiß ich, woran ich arbeiten muss. Hab nämlich keinen einzigen ausgelöst, selbst als ich bereits beim Zielpunkt angekommen bin. Dort wurde ich dann aber immer sofort erschossen und durfte von neuem beginnen.

om3ga schrieb:
Ah ... man erhält Checkpoints, wenn man schnell genug ist? Na gut, dann weiß ich, woran ich arbeiten muss. Hab nämlich keinen einzigen ausgelöst, selbst als ich bereits beim Zielpunkt angekommen bin. Dort wurde ich dann aber immer sofort erschossen und durfte von neuem beginnen.

Joa, ich meine mit etwas mehr als einer Minute am LKW angekommen zu sein.

Als erstes ne Predator auf die Typen am Tor, dann vorm ersten Gebäude links den Hubschrauber mit Predator runtergeholt. Die im Gebäude geplättet, ein paar draußen und beim LKW den Checkpoint bekommen.

so habs in 9 stunden auf veteran durch...viel zu leicht im ggt zu teil 4 oder teil 2.

sehr schade, dachte einige hammer brocken kommen da auf mich zu aber es war total easy.

die präsi hingegen war der hammer, vor allem die letzte mission war mal absolut genial.

naja spiel wird net mehr im sp gespielt, jetzt nur noch mp!

ja sooo easy ist es wirklich nicht, es gibt schon ein paar frustige stellen...
insgesamt war es aber angenehm fairer und nicht so extrem wie 2 und 4!

hat schon jemand den 30 sekunden erfolg im training? ...das nervt mich gerade!

Arthur le perroquet schrieb:
GPLegend schrieb:
Also von "total easy" kann man jetzt nicht unbedingt reden. Es ist auf jeden Fall einfacher als der Vorgänger aber trotzdem genauso frustig.

ja ich fands halt so. hatte keine stelle wo ich wirklich dachte das schaffe ich nie, in teil 4 gabs das. deshalb ist es für die stufe veteran doch schon easy.

liegt wahrscheinlich aber am kaum vorhandenen gegner respawn und wegfall des granatenhagels! ;)

das kann sein. in der mission bei teil 4 wo man an dem riesenrad auf den heli warten musste bin ich damals verzweifelt, habs iwann hibekommen. hier gabs eig keine stelle wo ich nur ansatzweise solche probs hatte. dafür war die letzte mission aber der hammer wie ich finde

Finds total nervig, dass man nicht gleich auf Veteran spielen kann (außer man schafft die wahnwitzige Zeitvorgabe). Zock das jetzt notgedrungen auf Södlner, würd aber viel lieber diesen Luschen-Grad überspringen:grins:

zocks auch grad auf veteran... schon recht leicht im vergleich zu 4. riesenrad fand cihd amals gar net so schwer, aber bei der zeitvorgabe im raketensilo bin ich gescheitert. ich mags zeitdruck prinzipiell nicht, aber das war einfach nur ne drecks verarsche. das der grund warum ich bei dem game keine 1000 punkte hab. cod2 war zwar auch schwer und an vielen stellen frustig aber bei weitem net so unfair wie teil4.

Zurück
Oben