Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Also beim 1. mal Brasilien respawnen die doch eindeutig...ich glaub ich hab da ganz Brasilien ausgelöscht so viele kamen da, und nur vorrücken konnte das Respawnen beenden.

Hatte das vor allem bei den Vorstadt-Missionen (im "yellow building" hatte sich die gesamte russische Armee verschanzt) und bei der Bohrinsel. Wüsste auch nicht, wieso sie das abgestellt haben sollten - hat ja schon bei CoD4 so "toll" funktioniert. Aber ich will mich gar nicht zu viel beschweren - ist hier wirklich deutlich besser gelungen.

Heute an der Stelle verzweifelt, bei der man innerhalb von 2 Minuten zu den Ubooten kommen muss ... klassischer CoD-Veteran-Wahnsinn - man muss irgendwie durchrushen und hoffen, dass von den 3 Millionen Schuss keiner den eigenen Kopf trifft. Hoffe, ich packe das morgen. Die Mission davor war aber großartig - imho beste bis jetzt. Finde den SP mittlerweile also fast gleich auf mit CoD4.

wäre heute früh auch fast bei den 2:00 minuten run zum u-boot verzweifelt, habs dann aber geschafft. gerade eben bin ich komplett durch auf veteran und fand das spiel schon geil gemacht! obs mir besser als MW1 gefällt kann ich nicht sagen, aber insgesamt genauso gut!

freu mich jetzt auf die special-ops missionen!! :)

das museum ... :lachweg:

Das U-Boot war bei mir die einzige Stelle wo ich mehr als 5 Anläufe auf Veteran brauchte. Ist echt eine Frage des richtigen Timings und Schnelligkeit um den nächsten Checkpoint zu kriegen.

Boach, bei SpecOps sind die Echo-Missionen, zumindest alleine, echt net simpel.

An der U-Boot Mission hing ich gestern auch länger fest. :D Bin dann rechts außen lang gegangen, hat dann recht gut funktioniert und die Drohnen richtig eingesetzt. Hab bloß irgendwie ein Intel verpasst und weiß nicht wo. :/

darthELIAS schrieb:
An der U-Boot Mission hing ich gestern auch länger fest. :D Bin dann rechts außen lang gegangen, hat dann recht gut funktioniert und die Drohnen richtig eingesetzt. Hab bloß irgendwie ein Intel verpasst und weiß nicht wo. :/

Hier werden Sie geholfen ... :) ... in Videoform, also easy cheesy!

http://www.pcgames.de/aid,699588/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Tipps-So-finden-Sie-alle-Laptops-Video-Tutorial/PC/Tipps/

Zurück
Oben