Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Gulag Mission ist wiedermal eine der absolut beschissendsten Missionen, die sich die Wichser bei Infinity Ward nur ausdenken können. Wie zur Hölle kann man so unfähig sein, was den Schwierigkeitsgrad angeht? Das ist so pervers unfair wie die von allen Seiten auf einen einschießen, nicht auf Blendgranaten reagieren und selbst wenn man durch das Loch schon durchgefallen ist einen noch erwischen.

Ich krieg das maximale kotzen! :roll:

Btw. die Leute regen sich über die Flughafen Mission auf? Warum redet eigentlich niemand mal darüber, dass, wenn man getöet wurde noch alle Feinde der Umgebung auf den langsam dahinsiechenden Körper ballern, stellenweise nachladen und dann nochmal das Magazin entleeren?! Geiles Gefühl, wenn man eh schon auf 180 ist und dann noch 5 Pumpguns auf meinen beschissenen Körper feuern, der eh schon am Boden liegt :roll:

Mal ne kurze Frage!

Ist es möglich den Schwierigkeitsgrad mitten im Spiel auch wieder zu erhöhen? War gestern so gefrustet, dass ich den Schwierigkeitsgrad niedriger gestellt habe um die Mission zu schaffen, aber danach die Burger Town Mission ging selbst mir etwas zu leicht von der Hand.
Ist es Einbildung oder schwankt der Schwierigkeitsgrad doch sehr?
Naja sieht aber auch im Menü nicht so aus als könnte man das ändern.

Aber alles in allem macht der SP doch schon jede Menge Fun.

ich hab ja die diskussion um die bestimmt szene/mission nicht wirklich verfolgt da mich das spiel nicht interessiert, aber in der neusten Game One Folge geht es genau darüber, und ich fand die Gesprächsrunde dort sehr interessant:

http://gameone.de/tv/114

darthELIAS schrieb:
Modern Warfare 2 tops entertainment industry, not just games
Call of Duty: Modern Warfare 2 is the "biggest entertainment launch in history," Activision said in a statement. In its first five days of availability, the game set a worldwide record with about $550 million in sales, according to internal Activision figures. It's impressive. But more impressive is the list of launches that it beat out.

Wenn die da kein MW3 bringen, würde ich mehr schwer wundern.
Hauptsache das Setting bleibt. Ich will kein WW2 und keine Zukunfts-Sachen.

Reaver schrieb:
Diese Gulag Mission ist wiedermal eine der absolut beschissendsten Missionen, die sich die Wichser bei Infinity Ward nur ausdenken können. Wie zur Hölle kann man so unfähig sein, was den Schwierigkeitsgrad angeht? Das ist so pervers unfair wie die von allen Seiten auf einen einschießen, nicht auf Blendgranaten reagieren und selbst wenn man durch das Loch schon durchgefallen ist einen noch erwischen.

Fand ich jetzt nicht so schlimm, da gab es viel nervigere Stellen? Bohrinsel + Rauchgranaten, oder gleich die erste Brasilien-Mission? Oder generell diese USA-Vorstadt Missionen (außer Burger Town)? Gulag hat mir eigentlich recht gut gefallen.

Habs heute um ca. 3 Uhr nachmittags begonnen und den ersten Akt in kürzester Zeit auf Veteran durchgehabt => ziemlich angepisst gewesen, vor allem fand ich weder das Missionsdesign noch die Inszenierung so übertrieben toll. Jetzt dann Akt2 durchgespielt und ich bin eigentlich wieder versöhnt ... deutlich besser, deutlich länger - auf 8-9 Stunden Spielzeit werde ich schon kommen und das finde ich für CoD in Ordnung. Hoffe, Akt3 ist nicht kürzer als Akt1 ... sonst würde meiner Milchmädchenrechnung natürlich der Gar ausgemacht werden.

Größter Negativpunkt ist wieder der Respawn der Gegner, der verhindert, dass man einfach mal gemütlich und vor allem strategisch ein Areal nach dem anderen säubert. Jedoch wurde darauf geachtet, dass es keine übertrieben nervigen Stellen mehr gibt - bis jetzt finde ich es durchwegs leichter als CoD41 (ich erinnere mich mit Tränen in den Augen an diese Dorf-Mission, zuerst erobern, dann vom Feld zurück zum Heli). Ansonsten finde ich es schwächer als den "ersten Teil", vor allem wohl, weil man jetzt nicht mehr so geflasht ist. CoD41 war ein Meilenstein und die Sniper Mission gehört zu den besten Sachen, die ich JE gespielt habe. Auch sonst fand ich die Inszenierung und Missionen irgendwie besser - erinnert mich ein wenig an GoW1 vs. 2: Bei Teil2 wurde auf Biegen und Brechen versucht, alles wahnsinnig atemberaubend zu gestalten und dabei ist dann einfach die Seele und der Charakter des Spiels verlorengegangen.

Natürlich ist es aber wieder wahnsinnig intensiv, grafisch ist es im Gesamtbild immer noch sehr ordentlich (auch wenn die Details massiv schwächeln - Texturen, Schatten usw.) und auch sonst ist es einfach perfektes Popcorn-Kino. Der Multiplayer scheint ja noch besser als beim erste Teil zu sein - wird mich wohl also lang genug beschäftigen, um die 45€ zu rechtfertigen. Aber wehe, IW bzw. Activision bringt nächstes Jahr einen kostenpflichtigen Multiplayer-Modus - dann wars das!! :klopf:

Sicher, dass es keinen Gegner Spawn gibt? Kam mir schon einige Male so vor ... solange man nicht vorrückt, kommen auch immer Gegner und sobald man dann vorrusht, erledigt man noch 2 und plötzlich erreicht man den Checkpoint - hatte ich schon mehrere Male. Könnte natürlich auch immer ein seltsamer Zufall gewesen sein, aber naja ...

Wenn es Respawns gab, hab ich sie nicht bemerkt. Vielleicht weil ich noch von den massiven Respawns der anderen Teile noch versaut bin :)

Veteran war im Vergleich zu den anderen Teilen echt ein Klacks. Gefühlt bin ich beim MW2 auf Veteran so oft gestorben wie bei WaW vorm Reichstag.

Modern Warfare 2 cost $40 million to $50 million to produce, but if you add marketing expenses and the cost of producing and distributing discs, the launch budget was $200 million.
http://www.vgarabia.com/2009/11/19/modern-warfare-2-cost-revealed/

Heftig wenn die Werbemaßnahmen/Herstellung drumherum das dreifache vom Spiel kosten.

om3ga schrieb:
Sicher, dass es keinen Gegner Spawn gibt? Kam mir schon einige Male so vor ... solange man nicht vorrückt, kommen auch immer Gegner und sobald man dann vorrusht, erledigt man noch 2 und plötzlich erreicht man den Checkpoint - hatte ich schon mehrere Male. Könnte natürlich auch immer ein seltsamer Zufall gewesen sein, aber naja ...

Hatte ich zum ersten mal das Gefühl in Brasilien. Teilweise war ich abgelenkt und hab mich nicht bewegt und die Gegner kamen immer wieder. Vielleicht haben die pro Checkpoint ein gewisses Kontigent an Spawns.

Also beim 1. mal Brasilien respawnen die doch eindeutig...ich glaub ich hab da ganz Brasilien ausgelöscht so viele kamen da, und nur vorrücken konnte das Respawnen beenden.

Zurück
Oben