Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ICH DREH DURCH HIER! :wand::motz::heul:

erst warte ich ewig auf meine schei* lieferung von game, die jetzt seit zwei wochen unterwegs ist und nicht kommt.

dann denk ich mir: schei* drauf und bestelle zusätzlich bei der grotte. jetzt ist mein päkchen von der grotte verschollen und dhl kennt die sendungsnummer nicht, die mir die grotte übermittelt hat. WTF.

wenn das so weiter geht werde ich das spiel nie mehr bekommen. (zumindest nicht als uk version)

mnk schrieb:
ICH DREH DURCH HIER! :wand::motz::heul:

erst warte ich ewig auf meine schei* lieferung von game, die jetzt seit zwei wochen unterwegs ist und nicht kommt.

dann denk ich mir: schei* drauf und bestelle zusätzlich bei der grotte. jetzt ist mein päkchen von der grotte verschollen und dhl kennt die sendungsnummer nicht, die mir die grotte übermittelt hat. WTF.

wenn das so weiter geht werde ich das spiel nie mehr bekommen. (zumindest nicht als uk version)

Das ist blöd. Ich bestelle UK Games immer bei amazon.co.uk, hatte es nach 2 Tagen hier.

xanderh schrieb:
Das ist blöd. Ich bestelle UK Games immer bei amazon.co.uk, hatte es nach 2 Tagen hier.

ich hab mich halt von game's reward card system ködern lassen. in zukunft bestell ich auch lieber bei amazon und verballer vorher noch bei irgendeinem spiel mein ganzes guthaben bei game.

btw, status meiner sendung der grotte aktuell "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." also dhl, liefern oder :klopf:

vor allem weil meine freundin den ganzen nachmittag weg ist und ich entsprechend hier den sound voll aufdrehen kann. :headbang:

Hab es gestern bekommen (PC) und kurz angespielt. Knallt ganz ordentlich nur die Schußgeräusche sind mir persönlich etwas zu schlapp. Wie ist denn in diesem Teil das Verhältniss von Massenschlachten gegenüber den ruhigeren Einsätzen als Spezial-Team?

Nur um mal zu sehen, was Dedicated bzw. eben nicht Dedicated Server so ausmachen:

k039zl.jpg

Der beste (Host ausgenommen versteht sich) hat nen 94er Ping... das is besonders desaströs, wenn man sich überlegt, dass es mittlerweile eigentlich auf nahezu jedem Server mal zwei, drei Leute gibt, die 20, 30er Pings haben. Die restlichen da auf dem Server hätten auf nem Dedicated Server vermutlich alle Pings im Bereich ~40-90.

mnk schrieb:
xanderh schrieb:

ich hab mich halt von game's reward card system ködern lassen. in zukunft bestell ich auch lieber bei amazon und verballer vorher noch bei irgendeinem spiel mein ganzes guthaben bei game.

btw, status meiner sendung der grotte aktuell "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." also dhl, liefern oder :klopf:

vor allem weil meine freundin den ganzen nachmittag weg ist und ich entsprechend hier den sound voll aufdrehen kann. :headbang:

Diese Games Reward Card funktioniert doch eh nur für Briten!? Wollte es damals nutzen, aber in den Hilfen stand das es nur für Engländer ist. Oder wurde es mittlerweile geändert?

straikar schrieb:
@Steffko
Die zeigen auf dem PC tatsächlich die Pings an und nicht die 4 grünen Balken? :staun:

Nein, tun sie nicht
,weil sie wissen, dass das Ergebnis desaströs aussieht :D

, aber man kann das über die Konsole manuell "reinhacken". Das man für sowas schon halb inoffiziell vorgehen muss, ist übrigens auch kein gutes Zeichen :D

silbex schrieb:
Diese Games Reward Card funktioniert doch eh nur für Briten!? Wollte es damals nutzen, aber in den Hilfen stand das es nur für Engländer ist. Oder wurde es mittlerweile geändert?

da ich als deutscher "eligible" war, die reward card zu bekommen, gehe ich davon aus, dass es geht.

Zurück
Oben