HiRes schrieb:was war in dem Video zu sehen? es wurde entfernt.
Du musst 18 sein um es ansehen zu dürfen...tut mir leid HiRes...aber in ein paar Jährchen darfst du dann auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:was war in dem Video zu sehen? es wurde entfernt.
Mutzi schrieb:Nicht im SP möglich?

mnk schrieb:ICH DREH DURCH HIER!
erst warte ich ewig auf meine schei* lieferung von game, die jetzt seit zwei wochen unterwegs ist und nicht kommt.
dann denk ich mir: schei* drauf und bestelle zusätzlich bei der grotte. jetzt ist mein päkchen von der grotte verschollen und dhl kennt die sendungsnummer nicht, die mir die grotte übermittelt hat. WTF.
wenn das so weiter geht werde ich das spiel nie mehr bekommen. (zumindest nicht als uk version)
xanderh schrieb:Das ist blöd. Ich bestelle UK Games immer bei amazon.co.uk, hatte es nach 2 Tagen hier.

mnk schrieb:xanderh schrieb:Das ist blöd. Ich bestelle UK Games immer bei amazon.co.uk, hatte es nach 2 Tagen hier.
ich hab mich halt von game's reward card system ködern lassen. in zukunft bestell ich auch lieber bei amazon und verballer vorher noch bei irgendeinem spiel mein ganzes guthaben bei game.
btw, status meiner sendung der grotte aktuell "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." also dhl, liefern oder
vor allem weil meine freundin den ganzen nachmittag weg ist und ich entsprechend hier den sound voll aufdrehen kann.![]()

straikar schrieb:@Steffko
Die zeigen auf dem PC tatsächlich die Pings an und nicht die 4 grünen Balken?![]()
silbex schrieb:Diese Games Reward Card funktioniert doch eh nur für Briten!? Wollte es damals nutzen, aber in den Hilfen stand das es nur für Engländer ist. Oder wurde es mittlerweile geändert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen