Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds auch besser, weil es weniger Rambo Missionen hat, ich mag diese ruhigen CoD MW1 Level nicht, dass hat man in jedem Shooter.

Außerdem scheint es leichter zu sein, habe es jetzt zum größtenteils auf Veteran durch, jetzt kommt die Horrormission mit Marokovs Haus...

grade durchgespielt. ja scheisse... schon geil was IW da wieder für ein effektfeuerwerk gezündet hat. cod lebt von den skripts und die sind einfach nur bombe. grafisch wieder auf sehr hohem niveau... hab mir price's gesicht mal im scope angesehen... ja meine fresse. einziges manko is wohl die story. hab im prinzip null plan was da jetzt genau abging.

habs auf normal durchgespielt und hatte keine probleme.. mal schauen ob ich veteran nochmal angehe.

bin vom SP schon ziemlich begeistert... abgesehen von der story spielt der titel schon auf sehr sehr hohem niveau. geht bei der synchro los und hört bei den missionsbriefings auf.

|kiwi| schrieb:
grafisch wieder auf sehr hohem niveau... hab mir price's gesicht mal im scope angesehen... ja meine fresse.

Wobei ich den 4. optisch besser in Erinnerung hatte (ja, ich weiß, das ist mit ziemlicher Sicherheit nicht so), aber ich finde, man sieht der Engine ihr Alter mittlerweile teilweise etwas an. Ganz besonders, wenn es um Levelhintergründe geht, z.B. bei der Mission
auf der Ölbohrplattform
. Diese verpixelten 2D "Half-Life-Gedächtnis-Tapeten" sind heutzutage schon beinahe peinlich.

@MKS
hm darauf hab cih net so geachtet. eher auf die models und effekte. und die funken bei den brennende bäume waren schon geil. aber ja... MW hat natürlich noch mehr WOW momente gehabt.

bin auch durch.. auf veteran 7 std gebraucht..

hammer game, genau was ich mir erhofft nur diesmal ohne "WOW IS DAS FETT", weil alles ja vor 2j schonmal so oder so ähnlich da gewesen.

fehlende story ist zwar ärgerlich, für mich aber nicht schlimm, mein hirn ist eh ausgelastet mit dragon age geplapper :D

das keine physik am start ist stört micht nicht - durch die gesparte rechenleistung haben wir so wenigstens wieder unsere 60 fps!

fieseste mission war echt die in der man den pc beschützt und vor allem hinterher der spurt zum heli - MORTAAAAAAAAAAAAAAAAAAR :wand:

aber stimmt schon, für den nächsten teil ist der nächste schritt angebracht, sei es mit zerstörbaren umgebungen, vollem co-op-support, neuer engine oder sonstwas..

Nemi2015 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-rqLUDfl26Y[/vid]
ist das echt? :?

Müsste echt sein.

Decicated Server Hacks
Es gibt derzeit zwei Tools, die ein erster Schritt in Richtung Dedizierte Server für Modern Warfare 2 sind -- ein Multiplayer Loader und ein Multiplayer Crack. Diese Tools emulieren einen dedizierten Server, ersetzen ihn aber derzeit nicht -- somit lässt sich Modern Warfare 2 über Dienste wie Garena spielen. Beide erfordern allerdings den Einsatz eines Cracks, der den Kopierschutz umgeht -- wobei dennoch ein aktiver und gültiger Steam-Account vorausgesetzt ist. Deshalb sehen wir von einer Verlinkung an dieser Stelle ab.

Link

Mondknallschlumpf schrieb:
Sie haben auf jeden Fall sehr viele coole Effekte reingebastelt, um die Engine aktuell zu halten, aber teilweise scheint imo doch das Alter durch.

absolut! einige neue effekte sind wirklich klasse, aber ich hab das gefühl das man diese mit abstrichen an anderer stelle in kauf genommen hat.

bäume und gräßer wirkten zb. bei World at War (ist zwar von Treyarch... ) um einiges natürlicher und stimmiger!

Zurück
Oben