Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find das spiel einfach nur hammer, nehmt einfach mal vetaran dann seht ihr das ihr da schon taktik braucht. da müsst ihr euch verschanzen und auch mal gadets einsetzenund ruhe hat in einem kriegspiel nichts zu suchen, krieg ist nunmal hektisch und hässlich.
Genau so empfinde ich das derzeit auch. Ich hab irgendwie kaum Spaß an der Singleplayer Kampagne, weil einem kein einziger Moment der Ruhe gegönnt wird. Ständig kracht und wummst es an irgendeiner Ecke und zum Schluss einer Mission gibt es jedes Mal einen Moment, in dem es dann ach so knapp wird...
Ich bin jetzt in dem Level
kurz nachdem die Rakete hochgeht und die Elelktronik ausfällt
Wie viel hab ich da noch vor mir? Hab irgendwie absolut keine Lust mehr auf den SP und will's einfach nur noch hinter mich bringen...
Spiel weiter - von da an wirds nur noch besser. Zumindest läuft die Story auf den Showdown zu und die letzten Level sind dann schon ganz gut inszeniert.
Unter Statistik im Hauptmenü kann man nachschauen, wie viel man schon geschafft hat.
Ich bin jetzt beim 2. Durchgang, über die Story mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr, deshalb spielt es sich angenehmer, außerdem hab ich Akt 1 jetzt auf Veteran geschafft. Also die beste Erneuerung ist echt, dass kaum noch Granaten fliegen, auf normal erinnere ich mich an keine mehr und auf Veteran waren es nur wenige, höchstens 2 auf einmal. Das ist so wesentlich angenehmer, als bei den Vorgängern.
Naja, Du hast scheinbar die einzige Mission gewählt, wo man vor der Mission nicht den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Bei der Anfangsmission muss man nämlich zuerst das Trainingslager absolvieren, dann wird einem ein Schwierigkeitsgrad vorgeschlagen und diesen oder einen x-beliebigen wählt man dann aus.
Ich habs gestern Abend auch mal angefangen. Gibt zwar schon ein paar coole Szenen, aber bisher hat mir der SP vom Vorgänger deutlich besser gefallen. Der Flughafenlevel war schon rech heftig, abseits davon aber all die Aufmerskamkeit nicht wert, denn es ist nicht mal ein besonders guter Level. Eigentlich sogar der schwächste im ganzen Spiel bisher.
ich hab gestern knapp die hälfte auf veteran durch gespielt ...dachte ich jedenfalls
denn das flughafen level bis burgertown war dann doch nur auf regular!? ...die missionen danach waren wieder auf veteran!
hab es erst gemerkt als ich kein veteran erfolg mehr bekommen hab
und ich hab kein einziges mal den schwierigkeitsgrad verstellt! verstehe das nicht!!
Bei mir hat es sich auf Veteran nicht automatisch umgeschaltet.
Den Schwierigkeitsgrad auf Veteran finde ich leicht durchwachsen, der erste Rio Level war unglaublich schwer, weil da ja immer von irgendwo etwas kam, der zweite hingegen war leicht.
Die Waffenwahl von IW werde ich wohl nie verstehen.
Warum hat man die M40 (Sniper) entfernt und durch so merkwürdige Alternativen (wie z.B. W2000) ersetzt?
Die G36C wurde ebenfalls entfernt und durch so einen Quatsch wie die P2000 ersetzt.
Die MP5 haben sie ebenfalls absolut hässlich gemacht.
So habs nun auch durch!
Top Spiel, aber etwas habe ich nicht verstanden:
Wer war denn bitte für die riesige Explosion verantwortlich(Price?), die den Typen im All auf der Satelitenstation total killt und es dann meteoriten(?) auf der Erde in Washington regnet. Was war das überhaupt für eine Explosion?
Die Waffenwahl von IW werde ich wohl nie verstehen.
Warum hat man die M40 (Sniper) entfernt und durch so merkwürdige Alternativen (wie z.B. W2000) ersetzt?
Die G36C wurde ebenfalls entfernt und durch so einen Quatsch wie die P2000 ersetzt.
Die MP5 haben sie ebenfalls absolut hässlich gemacht.