Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mal gespannt, ob das moskauer "Flughafenmassaker" auch in der deutschen Version zu finden sein wird?!? Da hat wohl einer der Entwickler zuviel "Postal" gezockt!!! :)

Das Spiel ist gut - die Story ist Trash vom feinsten; ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, in einem COD irgendwann mal einen Burgerladen verteidigen zu müssen!!! ^^
 
gecko schrieb:
ich muss gestehen ich hab keinen überleben lassen.. :lol:
für mich ists halt nur n game, für manche hier halt nicht :D


mfg

Also ich muss schon sagen ey......
du hast alles richtig gemacht :D

Ich durft ja nicht aber es hat mir au net wirklich was gefehlt, muss ich auch
dazusagen.


Leb wohl MW 2, gute Reise wünsch ich dir.
Oh man....Freitag gekauft, Samstag durch, Sonntag verkauft und heute wech.

Streetday ist Dienstag :ugly:

Irgendwie.....plöt ....aber jetzt kommt Forza 3, Boarderland und schon bald AC 2.
 
Shellshock schrieb:
Nicht nur dass sie die Maps alles schon besser kennen, jetzt behalten sie auch noch die ganzen guten Perks?
Verdammt, Raubkopierer müsste man sein.

Find ich schon in Ordnung, ich habe bereits 7 std. auf den Buckel und bin fast lvl 30, nochmal anfangen wäre nicht so toll :traurig:
 
Shellshock schrieb:
In 7 Stunden schon auf Level 30?
WTF, dann muss ich doch nicht so lange auf meine Lieblings-Perks warten.

Nein das geht ziemlich schnell zu dem hat von Anfang an gute sachen finde.
Das System ist nun einiges Komplexer und wenn man der Herrausforderung von den Waffen erfüllt bekommt man schnell exp.

lvl cap ist nun bei 70.
 
Ich hab jetzt 4 missionen gespielt. Ohne mich zu spoilern, berichtigt mich wenn ich falsch liege aber...kann es sein das es vielleicht garkeine story gibt und man nur von einsatz zu einsatz hüpft? :lol:
 
Zurück
Oben