Wieso, ich hab Uncharted 2 und Bayonetta über den Klee gelobt. Aber außer seiner Präsentation, die der Vorgänger imo noch besser drauf hatte und einer Schockmission, die kaum schockt, hat MW 2 im SP nicht viel zu bieten. Es fehlt der rote Faden, der im Vorgänger ganz klar da war, es fehlen Antagonisten, die Plottwists sind in Sachen Lächerlichkeit auf 24 Niveau und in seinen besten Momenten kopiert sich MW 2 nur selber. Allein die Flughafenszene ist so albern und unrealistisch, dass die ganzen Diskussionen hier absolut lächerlich sind. Und wirklich Spaß machen auch nur 50% der Missionen. Nebenbei:DER PATE schrieb:Warum zockt Bart eigentlich? Ihm scheint nix gut genug zu sein![]()
Diese Folterszene aus dem Trailer besteht nur eben daraus, dass Tavish das Tor zumacht und die Unterwasserszene ist eine Cutszene.
Ich will euch das Ding nicht schlecht reden und höre hiernach auch mit Labern auf. Nur für mich ist der SP ein liebloser Abklatsch des ersten Teils, bei dem ohne Sinn und Verstand Schlachtfelder aneinander gereiht wurden. Und 4 Stunden sind ein Witz, vor allen Dingen bei DEM Ende, so man es so bezeichnen möchte. Das ist noch nicht mal ein Cliffhanger, das ist gar nichts, das endet mitten in der Handlung. Aber gut. DEN Hype, die ganzen Diskussionen und die Verkäufe ist das Teil imo bei weitem nicht wert.
@michael
Ich hab's auch nicht kapiert.