Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ähm, ja.
Durch in vier Stunden und das Ende... naja, es hört halt eben auf. Lieblos zusammen geklatscht und die Ami Missionen sind für mich ein Totalausfall. Sagt mal, kann das sein, dass man diesen Makarov nie zu Gesicht bekommt? Ich dachte, das wär der Böse, aber man sieht den ja im ganzen Spiel nicht, außer in der Flughafenszene. Und geht das nur mir so oder haben andere auch die Schnauze voll davon, geskriptete Tode aus der Egoansicht zu sterben? Das hat seinen Effekt auch schon verloren.

Klingt nach nem typischen 93%-Titel... :ugly:

@bart wux
keine Ahnung aber du siehst es schon sehr kritisch, das Game ist super und die Story ist mir aber schon sowas von egal, wenn ich ne Story haben will spiele ich Dragon Age oder sonst was, aber das Spiel ist rein auf Action ausgelegt und will nichts anderes als ein super Shooter sein.

Das Spiel ist wie diese Dinger wo du in die Luft geschleudert wirst, von 0 auf 100 in null komm nix.

Wieso ich meine engl. tausche, da mein engl. nicht so gut ist und ich im Spiel schon sehr aufpassen muss um wirklich alles zu verstehen, überhaupt die Funksprüche.

Aber wirklich wichtig ist das ja nicht.

Also ich würde das Game schon aufgrund der Spielzeit abstrafen. Einem 4 Stunden Game kann man keine 80/90% geben. Ist ja toll das der MP so grandios ist aber der interessiert mich null. Dann sollense den SP gleich weglassen aber das würde sicherlich zuviel Umsatz kosten.

Also ich glaube nicht das jemand ein COD kauf um es nur solo zu zocken und die Gewichtung in eine lange Spielzeit legt. Hier ist sicher der Multiplayer das Hauptkriterium und dieser ist, so würde ich sagen bis heute das beste im Shooter Genre. Stellt man die Schwierigkeit nicht gleich auf Looser kommt man auf 6 Stunden was ok ist angesichts des abartig geilen Online Modus.

Also ich habe auf normal 5:30 gebraucht. Meiner Meinung nach zu wenig. Habe auch mal den Special Ops Modus alleine gespielt und das macht nicht wirklich Spaß, denke der ist wirklich nur im Multi gut, also kann man den SP auch damit nicht strecken.

Ich denke einmal wenn du auf leicht spielst, bist in 4 h durch, bei den höheren Schwierigkeitsstufen ist da aber nicht mehr mit durchlaufen, da musst du schon einmal in Deckung gehen und mit kurzen Salven dich durchkämpfen.

Auserdem gibts auch noch Coop der ist sicher auch spassig.

das spielt macht spaß und bei nem preis von Ca 44 € und dem langen Online Spielspaß versteh ich nicht warum immer auf der Spielzeit rumgetrampelt wird. Rechnet man gut 4 Wochen Online Spaß mit zu der Spielzeit , NEIN, Warum nicht!?

Also man muss schon sagen die Spielzeit der SP Kampagne ist der Witz der Woche.
Wenn der MP Modus nicht so genial wäre könnte meinetwegen sowohl Activision als auch IW sofort vom Antlitz der Erde verschwinden.

also ich muss sagen das es auf der ps3 schlechter aussieht als auf der box habe beide versionen vielleicht liegt es aber auch nur im auge des betrachters?

irgendwie sieht es auf der ps3 arg verpixelt aus!!

vergleichsbilder: http://www.videogameszone.de/aid,699011/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Grafik-Vergleich-zwischen-PS3-vs-Xbox-360/Special/?menu=browser&article_id=699011&image_id=1217316

Zurück
Oben