Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,,ich habe jetzt 2 stunden gezockt.(ps3 us version).
Grafik:WOW was da alles passiert aufm bildschirm WOW,ist sehr realistisch die grafik und bunter als MW1 ist jetzt nicht negativ gemeint,es verleiht dem spiel noch mehr leben,texturen von scharf bis mittel also matschige texturen hab ich noch keine gesehen,sehr detailliert die grafik(waffen,gebeude,charakter,usw..),effekte einfach nur super (explosionen,einschusslöcher an wänden,autos,türen),.sound ist sehr gut explosion wuchtig,waffen laut und druckvoll.gewaltdarstellung:sehr brutal,muss jeder selber wissen ob er es gut oder schlecht finden,.ich meine es gehört einfach dazu die suppe muss spritzen in so einem spiel,wenn nicht wäre es nicht mehr glaubwürdig.die entwickler wollten ein realistischen shooter und kein super mario mit gummiknüppel spiel.

Hi,

Habe das Game gestern durchgespielt und mal ne Storyfrage ACHTUNG DICKER SPOILER

Bin am Schluß nicht mehr so ganz mitgekommen, warum war Shepard jetzt der Böse und hat die Ghosts getötet?
Was hat er bezweckt? Er hat doch auf dem Flugzeugfriedhof auch gegen Makarov gekämpft, oder wollte er einfach den Krieg weiterführen und verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt???
Und was ist mit Makarov, kommt das im nächsten Teil???
Hoffe mir kann das mal jemand etwas erläutern.

grüße
Michael

Noch niemand durch und kann mir das ganze mal erklären?

Grüße
Michael

Also ich muss auch sagen, dass mir bis jetzt die SP Kampagne von Modern Warfare besser gefällt. Manchmal ist weniger halt doch mehr, und die Story von MW 2 ist mir einfach zu abgefahren. Das erinnert schon eher an Resistance 2 als an einen realistischen Konflikt.

MW 1 hatte einfach ne Bomben-Atmo die für mich zu 90% aus den ruhigeren Missionen (als Brite) herrührte. Das geht dem neuen Teil irgendwie vollkommen ab, hier gibts nur noch KRACH BUMM PENG!!!!!!!....find ich nicht so toll.

Ansonsten ist das Spiel aber fantastisch präsentiert. Die Level sind wirklich sehr groß und offen gestaltet sodass man nicht mehr immer von nem Schlauchshooter sprechen kann.
Und sie sehen absolut fantastisch aus. Die einige Schwäche von MW war ja die Darstellung großer Landschaften aber das haben sie super in den Griff bekommen. Dank der Streamingtechnologie sieht das Spiel auch auf die Distanz großartig aus.

Nur die SP Kampagne ist extrem kurz geraten. Das ist eigentlich nur ein schlechter Scherz.
Und das Argument der Entwickler man wollte nicht unnötig die Spielzeit strecken lass ich auch nicht gelten, denn man hat häufig das Gefühl, dass die Story extreme Sprünge macht und man wichtige Entwicklungen verpasst hat. Da hätte man definitv noch einige Missionen raus holen können.

Naja, jetzt freu ich mich auf dem MP am Dienstag. Hoffentlich ist die dt. Version in der Hinsicht dann auch wirklich uncut...

Einmal das und zusätzlich verkaufe ich die englische Version wieder... :D
Und hol jetzt doch die Deutsche. Ich hätte das Spiel zwar gerne Uncut aber das ist mir echt zu stressig mich permanent auf die Texte zu konzentrieren (durch das Geballer und den Dialekt der Leute verstehe ich akustisch auf englisch eh kaum ein Wort) und gleichzeitig 50000 Gegner abzuwehren.
Und wenn man die ganzen Funksrpüche und alles nur halb mitbekommt geht dabei imo schon ne Menge Atmosphäre drauf.

Mein Englisch ist zwar nicht grottenschlecht (für South Park reichts zumindest) aber hier halt ich mich dann doch lieber an die dt. Version.

@ michael

Ich hab bis zum 2ten Level des 3ten Akts gepspielt...hab das Spiel also noch nicht ganz durch, deswegen kann ich dir auch nicht helfen.

Wie sieht das eigentlich mit den Speicherständen aus? Funktionieren die auch mit der deutschen Version?

würde auch meine Uk Version gegen eine deutsche tauschen, aber erst wenn es sicher ist ob online die beiden Versionen wirklich gleich sind.

spritzt in der deutschen Version auch das Blut ?

Paypack schrieb:
würde auch meine Uk Version gegen eine deutsche tauschen, aber erst wenn es sicher ist ob online die beiden Versionen wirklich gleich sind.

spritzt in der deutschen Version auch das Blut ?

blut spritzt blut, die leichen bluten manchmal schön aus :grins: und online werden die killpunkte fett in gelber schrift angezeigt :dhoch:

Ähm, ja.
Durch in vier Stunden und das Ende... naja, es hört halt eben auf. Lieblos zusammen geklatscht und die Ami Missionen sind für mich ein Totalausfall. Sagt mal, kann das sein, dass man diesen Makarov nie zu Gesicht bekommt? Ich dachte, das wär der Böse, aber man sieht den ja im ganzen Spiel nicht, außer in der Flughafenszene. Und geht das nur mir so oder haben andere auch die Schnauze voll davon, geskriptete Tode aus der Egoansicht zu sterben? Das hat seinen Effekt auch schon verloren.

Zurück
Oben