Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darth Gregoth schrieb:
Soooo, ich zocks auch seit heute und ich hab mal ne Frage an diejenigen die es schon zocken.

Als ich am Anfang gefragt wurde ob ich die Mission auf dem Flughafen überspringen will, hab ich noch verächtlich gelächelt und mir gedacht dass mich ohnehin nichts mehr schocken kann, aber weit gefehlt, ich muss zugeben ich hatte bei besagter Szene minutenlang einen dicken Kloss im Hals. Hätte ich nicht gedacht dass ein Game mich moralisch so aufwühlen kann. Gings irgendwem ähnlich?

Nö. Emotional nicht aufgewühlt, aber doch erwischt hat mich das Ende des ersten Teils. Du hast das ganze Spiel mit den Leuten verbracht und dann werden die vor deinen Augen hingerichtet. DAS war hart. Irgendeinen no-name Marine abzuknallen wühlt mich nicht auf. Und die Flughafenszene: Die Grafik von MW 2 ist zwar gut, aber dann doch nicht so, dass man meint, man würde auf echte Menschen schießen. Und ehrlich gesagt, wie die da mitten im Flughafen rumlaufen, nein spazieren, ohne Masken und mit den fettesten MGen, das war imo pure Comedy. So einen Blödsinn kann man doch nicht ernst nehmen.

Hi,

Habe das Game gestern durchgespielt und mal ne Storyfrage ACHTUNG DICKER SPOILER

Bin am Schluß nicht mehr so ganz mitgekommen, warum war Shepard jetzt der Böse und hat die Ghosts getötet?
Was hat er bezweckt? Er hat doch auf dem Flugzeugfriedhof auch gegen Makarov gekämpft, oder wollte er einfach den Krieg weiterführen und verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt???
Und was ist mit Makarov, kommt das im nächsten Teil??? :?

Hoffe mir kann das mal jemand etwas erläutern.

grüße
Michael

Bart Wux schrieb:
Nö. Spawnen tun die Gegner auch, so wie ich das sehe. Und das Skripting ist so stark wie eh und je. Das ist definitiv ein Call of Duty.

So muss es sein sonst wäre es kein CoD.
Allerdings ist der Rspawn deutlich besser geworden finde ich. Zumindents in den ersten 2 lvl, den rest habe ich noch nicht gesehen.

Laruzo schrieb:
Bart Wux schrieb:
Nö. Spawnen tun die Gegner auch, so wie ich das sehe. Und das Skripting ist so stark wie eh und je. Das ist definitiv ein Call of Duty.

So muss es sein sonst wäre es kein CoD.

Wenn man bedenkt, dass es vor nem halben Jahr aber ne große Ankündigung gab, dass es keine Respawns mehr geben wird, dann ist das schon kacke...

Fänd ich schon enttäuschend, wenns immer noch so ist wie früher. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ich hab vieleicht noch nicht soviel gespielt aber habe das Gefühl das man nicht mehr über den Punkt laufen muss damit die gegner aufhören zum Spawnen sondern man muss eine bestimmte anzahl von leuten killen.

Natürlich spawnen sie aber nicht mehr Endlos dadurch.

Zurück
Oben