Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind Cut und Uncut eigentlich kompatibel zueinander? Ein Kumpel möchte sich nächste Woche nämlich einfach die deutsche Version kaufen und hat Sorge, dass wir (ich habe die UK) dann nicht zusammen zocken können.

so meine meinung steht fest: mw2 ist echt um einiges besser als der vorgänger. da ich aber noch nicht uncharted 2 hab, will ich mir noch kein urteil bilden, ob mw2 auch das beste action spiel seid langem ist. mir gefällt es jedenfalls um einiges besser als killzone 2 oder gears of war 2. und das meine ich nicht abwertend. kz und gears waren großartig. vorallem in der inszenierung. aber mw2 packt da nochmal was drauf.

Soooo, ich zocks auch seit heute und ich hab mal ne Frage an diejenigen die es schon zocken.

Als ich am Anfang gefragt wurde ob ich die Mission auf dem Flughafen überspringen will, hab ich noch verächtlich gelächelt und mir gedacht dass mich ohnehin nichts mehr schocken kann, aber weit gefehlt, ich muss zugeben ich hatte bei besagter Szene minutenlang einen dicken Kloss im Hals. Hätte ich nicht gedacht dass ein Game mich moralisch so aufwühlen kann. Gings irgendwem ähnlich?

Also die Synchro aus den 4Plyers Video hat micht nicht so überzeugt. Die Stimmt wirkte irgendwie wieder so künstlich und gelangweilt.
Nen Kollege meint auch, dass es sich an einigen Stellen einfach unpassend anhört.

Naja, ich werde auf jeden Fall der UK auch einmal die DE spielen.

Darth Gregoth schrieb:
Soooo, ich zocks auch seit heute und ich hab mal ne Frage an diejenigen die es schon zocken.

Als ich am Anfang gefragt wurde ob ich die Mission auf dem Flughafen überspringen will, hab ich noch verächtlich gelächelt und mir gedacht dass mich ohnehin nichts mehr schocken kann, aber weit gefehlt, ich muss zugeben ich hatte bei besagter Szene minutenlang einen dicken Kloss im Hals. Hätte ich nicht gedacht dass ein Game mich moralisch so aufwühlen kann. Gings irgendwem ähnlich?

Nicht nur nach der Szene, auch die im Auto war ein wenig heftig.
Aber totzdem ist das Game "Hammer"

Moin... Nach den ersten 3 SP Levels und nach ein paar Stunden SpeOps und MP ist eines klar...(IMO)

Grafisch auf der 360 bis dato das imposanteste Spiel. :staun:
Ich würde es bisher auch nicht mehr ausser Reichweite eines UC2 stellen. Für einen Multiplatformtitel ist es definitiv technische Spitzenklasse. Die SpezOps Mission Alpha/3 lies meine Kinnlade aufklappen. Mit der Ausleuchtung des Dorfes/Slums und den Animationen besonders der Sterbensantimation hat es einen soooo realistischen Touch das es beängstigent ist. Meine Fresse...... :huldig:

Der TDM gestern mit 18 Deutschen :ugly: war Fun und Hektik pur. Wohl doch verdammt anders als der Aufguss bei WaW. Irgendwie hab ich es aber nicht so ganz verstanden was es alles für Möglichkeiten mehr gibt. Das wird heute erstma Ausgiebig gezockt.

:hurra:

darthELIAS schrieb:
Hats schon jemand von Gamestop? Will mal langsam auch. -.-
Vor Dienstag werden wir da kein Glück haben . Eventuell Montag Abend .
Ist echt schade mit diesem Streetday-Wahn. Das nervt , wenn man mit Kumpels zocken will und bekommt das Game noch nicht , obwohl der Händler es schon hat. Ich mag schon gar nicht in die FL schauen , wo von 99 Leuten knapp 40 !!!!! MW2 zocken . Ohne die GS-Aktion hätte ich es mir eh bei der Grotte oder meinem Spieledealer in der Nähe gekauft .

Die Releasepolitik ist ehh totale Grütze bei denen. Erst geben sie die Games nicht früher raus, dann auf einmal doch ohne das andere Märkte das anbieten. ODST hatte ich auch bereits Freitag nen Anruf gekriegt obwohl Dienstag erst Release wäre. Vorallem wofür bin ich Vorbesteller? Um mich dann mit den anderen Kandidaten am Dienstag anzustellen?

Zurück
Oben