Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war der pure Wahnsinn. Ausserdem ist der Spec Ops Modus auch echt genial. Hab eben mit nem Kollegen ne Stunde im Coop gemacht per Splitscreen. Das wird wohl der Dauerbrenner bei uns. :deal:

Alter Schwede Uncharted 2 war ja schon ein sehr gutes Spiel aber COD MW :huldig:
Ich habe zwar erst die erste Mission gespielt und bin jetzt bei Cliffhanger aber so ein mittendrin Gefühl konnte Uncharted 2 in keinster Form vermitteln.

Die erste Mission oder der Einstieg erinnert stark an Black Hawk down, mit einem Gefährt durch eine Stadt wo es nur von Terroristen wimmelt, und von allen Seiten prasseln auf einen die Kugeln ein, einfach geil :huldig:.

Es ist möglich die davon laufenden Gegner in den Rücken zu schiessen und bei jeden Treffer spritzt ein wenig roter Lebenssaft.
Also ich bin kein Moralapostel aber das Spiel ist meiner Meinung nach wirklich hart und wahrscheinlich ein gefundenes Fressen für die Medien, würde mich nicht wundern wenn da noch was kommt.

Wenn du das schon geil fandest warte mal auf das Ende... ich hab fast nen Herzinfarkt in den letzten 4 Missionen bekommen weil ich soviel Adrenalin ausgeschüttet hab. :ugly:

5. Mission und das Spiel ist bisher so ein Brett :dhoch:

Für alle Besteller der dt. Version:
Die dt. Syncro ist übelst geil und meine Fresse......ihr werdet nix aber auch nix an
Gewaltdarstellung vermissen.

Krass als man geduckt im Auto ist und auf einmal die ganzen Hirnsplitter vom Fahrer auf dem Handschuhfach verteilt sind :ugly: Das sind auch noch richtig echt aus.
Ist schon heftig.

Gut nächste Woche kann ich mich dann zu Hause eingraben und aus dem Schützengraben ballern.

@ Snowman

super das hört sich gut an. Und da im Multiplayer die Ounkte angezeigt werde, spricht jetzt auch garnichts mehr gegen die Deutsche Version.

Ich hab die UK Version und die ominöse Flughafenszene ist wirklich moralisch sehr bedenklich. Was die Programmierer da geritten hat weiß ich auch nicht. Wenn das alles gewesen sein soll was an der deutschen "gekürzt" ist, dann ist alles halb so wild.

Ansonsten ist das Spiel wieder ganz großes Kino. Hab direkt auf Veteran angefangen und es sind wieder einige Hammerstellen drin. Ich mach dann mal weiter...

Wurde gerade eben bei lebendigem Leibe verbrannt. :staun:

Nun bin ich in der Mission, die wieder mit ner Sniper-Szene beginnt.

Schönes Spiel, wobei ich Uncharted 2 immernoch besser finde. Bei MW2 geht zwar auch die Post ab, aber irgendwie war UC2 "charmanter". :D

Blackacidevil138 schrieb:
Teil 1 stinkt gegen 2 ab. Was Inszenierung angeht usw. Also da saß ich mehr als einmal mit offenem Mund da. :deal:

Stimmt, das Spiel wird von Kapitel zu Kapitel besser. Gerade hab ich das Kapitel "The Gulag" gespielt und mein lieber Scholli, wie geil war das denn :shock: Schön, daß
Captain Price noch lebt
. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet.

Absolut bombastisch was IW da auf die Beine gestellt hat :huldig:

Zurück
Oben