Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
straikar schrieb:
Werden bei der deutschen Version im Multiplayer die Punkte angezeigt "+10" etc. oder ist das wie bei der deutschen Version von World at War wieder nicht vorhanden?

Hab ich auch schon gefragt. Wenn das in der Deutschen nicht angezeigt wird, muss ich mir die Uncut holen.

Ich glaube es kann euch noch keiner Antworten, weil fast keiner noch die deutsche Version hat.

Ich habe gerade mal versucht in der Flughafen Mission auf meine Leute zu balllern und damit das Massaker zu beenden, dann stürmen sofort alle auf mich und bringen mich um.
Imho logischer als in der deutschen Version bei der man zum zuschauen verdammt ist.

So hab meins nun auch... aber sagt mal, im hiesigen Gamesladen meinte man zu mir, wenn man es vor dem offiziellen Release spielt, offline oder online, wird auf der HDD etwas draufgespielt woran man dann irgendwann erkennen kann das man es vor dem Release gespielt hat, und da man in dem Fall Raubkopierer nicht von Leuten unterscheiden kann die sich das Game legal besorgt haben (also wie ich und viele andere hier schon in dieser Woche), kann es Ärger geben, bis hin zum Ausschluss des MP. ::shock:

Ist das jetzt nur ein bitteres Gerücht oder haben davon andere auch schon etwas gehört?

Freezi schrieb:
So hab meins nun auch... aber sagt mal, im hiesigen Gamesladen meinte man zu mir, wenn man es vor dem offiziellen Release spielt, offline oder online, wird auf der HDD etwas draufgespielt woran man dann irgendwann erkennen kann das man es vor dem Release gespielt hat, und da man in dem Fall Raubkopierer nicht von Leuten unterscheiden kann die sich das Game legal besorgt haben (also wie ich und viele andere hier schon in dieser Woche), kann es Ärger geben, bis hin zum Ausschluss des MP. ::shock:

Ist das jetzt nur ein bitteres Gerücht oder haben davon andere auch schon etwas gehört?

Dummes Geschwätz. Kann ich mir im Leben nicht vorstellen.

Panikmache. Einzig, die Level im MP werden zum Release resettet.
Wenn du jetzt am Wochenende schön die Story oder den Spec-Ops Modus durchspielst und dann am Dienstag im MP durchstartest, passiert da nichts.

Ist die UK Version auch für einen Nicht Englisch sprechenden zu empfehlen?
Also wenigstens dt Untertitel im Spiel und Menüführung?
Wäre sehrt nett wenn das mal einer checken könnte.

Wenn du kein Englisch verstehst, dann lass die Finger davon.
CoD ist jetzt zwar kein virtuelles Buch, und meist muss man immer dahin, wo die Markierung auf der Karte ist, aber trotzdem halte ich das für sinnlos.

Zurück
Oben