Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs jetzt gerade bei der Grotte bestellt und da steht Lieferung voraussichtlich: 8-10 Nov. Komisch ist vor allen Dingen dass der 8te ja ein Sonntag ist. Sowas müsste das Computersystem dort doch wissen.
Hoffentlich klappt das da jetzt auch. Nicht das ich zu spät dran war und kein Exemplar mehr bekomme.

Insane Kraut schrieb:
Wurde es bei der Grotte etwa schon verschickt?

Bestellung wird unter "Bereits versandte Bestellungen" gelistet, Versanddatum mit dem 5.11. (heute) angegeben. DHL-Trackingnummer gibt's auch, die funktioniert aber nicht. Heißt das, spätestens Samstag hat man es bereits?!

Sieht so aus. Mit etwas Glück auch schon morgen. Bei DHL kann man die Nummern häufig auch erst 6-7 Stunden später sehen. Bei mir ist es auch so :)

Wie funktioniert denn Eigenhändig? Muss ich da persönlich zu Hause sein (was ich bis 16 Uhr nicht bin)? Oder reicht es, wenn eine volljährige Person (meine Mutter) mit meinem Perso das Paket entgegennimmt?

Insane Kraut schrieb:
Wie funktioniert denn Eigenhändig? Muss ich da persönlich zu Hause sein (was ich bis 16 Uhr nicht bin)? Oder reicht es, wenn eine volljährige Person (meine Mutter) mit meinem Perso das Paket entgegennimmt?

Nope, du musst daheim sein, darf niemand anderes annehmen...

Vielleicht hab ich ja Glück und schaff es bis 15 Uhr nach Hause... Der DHL-Mann kommt ja meist etwas später...

Auf der DHL-FAQ-Seite heißt es:

"Einschreiben, die mit der Zusatzleistung Eigenhändig kombiniert sind, werden immer nur dem Empfänger persönlich gegen Unterschrift ausgehändigt. Der Empfänger kann allerdings schriftlich einen Dritten ausdrücklich zur Entgegennahme eigenhändiger Sendungen bevollmächtigen."

Dann schreib ich einfach nen Zettel und lass meinen Perso da. Vielleicht ist da ja genug, wenn nicht, muss ich halt mit dem Rad nach der Arbeit zur Poststelle fahren...

Auf Gametrailers, in der Sendung Invincible Walls, lästert der Grumpy ja ewig über Activision, das sie der hinterhältigste Drechsverein überhaupt sind und er sich deshalb MW2 auch nie kaufen werde, geschweige denn überhaupt noch einmal ein Activision Produkt. Ich hab ja immer gedacht der hat sie nicht alle, aber wenn ich mir jetzt die aktuelle Meldung ansehe...gut das ich das Spiel abbestellt hab. So schlimm ist ja nichtmal EA...

Zurück
Oben