Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Phear schrieb:
Schon bei Hellgames angerufen, straikar?

Ich warte darauf, dass es kurz nach Release für 45 Euro verkauft wird. Die ganzen Leute die bei Gamestop zugeschlagen haben um die Spiele mit Gewinn zu verkaufen werden sich ziemlich schnell gegenseitig unterbieten.

genauso werde ich es auch machen.:deal:

70 euro lohnt einfach nicht fürn 4 Stunden Spiel, wobei ich mich eh wie bei jedem COD an dem Veteranmodus versuchen werde und wie immer nach 4 Leveln scheitern werde:heul:

Jagd auf Raubkopierer beginnt

Falls ihr jemanden in eurer Freundesliste habt, der bereits fleißig Modern Warfare 2 spielt, könnte es sein, dass ihr diesen Gamer so schnell nicht mehr online sehen werdet. Wie Microsoft nun bekannt gab, sollen erste Raubkopien des Spiels aufgetaucht sein. Ist eure Xbox 360 so modifiziert, dass ihr gebrannte DVDs abspielen könnt, wird Microsoft diesen Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen mit einem Bann von Xbox LIVE strafen. Was macht es da schon, noch ein paar Tage zu warten, bis man endlich den neuesten Teil von Infinity Ward spielen kann.
Quelle:xboxfront

rumes schrieb:
Jagd auf Raubkopierer beginnt

Falls ihr jemanden in eurer Freundesliste habt, der bereits fleißig Modern Warfare 2 spielt, könnte es sein, dass ihr diesen Gamer so schnell nicht mehr online sehen werdet. Wie Microsoft nun bekannt gab, sollen erste Raubkopien des Spiels aufgetaucht sein. Ist eure Xbox 360 so modifiziert, dass ihr gebrannte DVDs abspielen könnt, wird Microsoft diesen Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen mit einem Bann von Xbox LIVE strafen. Was macht es da schon, noch ein paar Tage zu warten, bis man endlich den neuesten Teil von Infinity Ward spielen kann.
Quelle:xboxfront
früher wurde man noch angezeigt fürs zocken von RK's . Früher war einfach alles besser:kaffee:

Die Grotte würde mir jetzt eine US Version der Prestige schicken........wie sieht es da später mit Map Packs usw. aus?

Kann die US Version überhaupt mit der DE bzw. UK Version zusammenspielen?

Ich habe irgendwie den Anschein man hat Teil 2 wesentlich imposanter gestaltet, sowohl von den Gebieten wie auch von den Auseinandersetzungen. Boah was freu ich mich. :deal:

Zurück
Oben