Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In anderen Foren schreiben die Ersten, dass sie jetzt nach gut 4 Stunden schon durch sind. Klar liegt das Augenmerk der Entwickler auf dem Multiplayer aber 4 Stunden sind imho extrem kurz. :staun:

Wahrscheinlich auf Easy durchgerusht.
Spielzeit wird wahrscheinlich auf dem gleichen Niveau wie bei MW1 liegen.
Da konnte man auch schnell durchkommen, wenn man es wollte.
Ich habe glaube ich 7 Stunden damals gebraucht.

Edit. Auf Justin.tv spielen einige arme Irre den Multiplayer. Mal schauen, wie lange die Streamen können :grins:

straikar schrieb:
In anderen Foren schreiben die Ersten, dass sie jetzt nach gut 4 Stunden schon durch sind. Klar liegt das Augenmerk der Entwickler auf dem Multiplayer aber 4 Stunden sind imho extrem kurz. :staun:

4Stunden? Das liest sich für den SP schon fast wien KO Kriterium. Sowas spielt man dann ja in der Mittagspause durch :P

Auf Veteran sinds dann bestimmt 20Stunden hehe

Is das schon draußen? Naja, wird dann eher ein gebraucht Spiel. Multiplayer bei Kriegsspielen finde ich immer extrem lahm.

Metal Gear Online war da eigentlich sehr lustig, aber sonst mache ich da nen Bogen.

straikar schrieb:
Shellshock schrieb:
Wahrscheinlich auf Easy durchgerusht.

Hab gerade nochmal nachgeschaut und da wurde tatsächlich auf Easy gespielt. Normal müsste dann wahrscheinlich wieder 30-60 Minuten länger dauern. :?
Und dann hat er wahrscheinlich noch ein wenig über- bzw. untertrieben, um den anderen im Forum Angst zu machen.

@Bart: Wer nur den SP von MW zockt, der bekommt in der Tat kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Da würde ich mir echt überlegen, ob sich der Kauf lohnt. Es sei denn man hat damals bei Gamestop zugeschlagen.

Hab gerade mal mit nem Spielehändler vor Ort gesprochen, der eigtl dafür bekannt ist, immer die besonderen Editionen zu bekommen.. Zur Prestige Edition meinte er nur,dass es von seinem Großhändler für ganz Deutschland nur 50 Exemplare gibt!!

Quelle:xboxfront-forum

Zurück
Oben