Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So und das lustige ist ja jetzt, dass niemand aufschreit, dass man in diesem Spiel als Belohnung für viele Tötungen eine der schlimmsten Massenvernichtungswaffrn unserer Zeit bekommt.

Think about it..................

Ich spiel den MP sowieso nicht, da ich es moralisch nicht vertreten kann, dass ein kleiner dicker 12 jähriger Junge, auf der anderen Seite der Leitung, zu weinen beginnt.

ne Killstreak von 25 werdet ihr wohl sehr, sehr selten miterleben. Das höchste was ich bisher geschafft habe war 27 und das auch nur ein Mal. Und ich hab vielleicht 3 Mal in 10 Tagen Spielzeit miterlebt, dass jemand ne Killstreak hatte die an die 25 ran reicht.

zonko schrieb:
Ich spiel den MP sowieso nicht, da ich es moralisch nicht vertreten kann, dass ein kleiner dicker 12 jähriger Junge, auf der anderen Seite der Leitung, zu weinen beginnt.

Oder ein 8 Jähriger Fetti dich gnadenlos fertig macht :lol:

+ Edit: Mein Gott spämmt ihr hier herum :schreck: Hab kaum meinen Beitrag von heut mittag gefunden so weit wie der zurück liegt. :D

poppel schrieb:
Die UK-Version wird bei juka-games, spielegrotte und WoV schon am Freitag versendet.
Die deutsche wird nur bei juka-games und spilegrotte am Freitag versendet, bei WoV erst ab Samstag, damit man es am Montag abholen kann.

Falls es jemand interessiert!!

Ich versuch es noch mal

Woher stammt die Info bezüglich der Versand Termine ?

Zurück
Oben