Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Grunde hat doch Iro schon alles gesagt (mal wieder ein lichter Moment?). Wie kann man GTA so loben und dann gleichzeitig diese eine Stelle als Untergang allen Anstandes an den Pranger stellen? Wer so einen Scheiß schreibt, sollte am besten unverzüglich den Job wechseln. Vielleicht ist in der Kirche noch was frei.

el_barto schrieb:
Ist überhaupt schon klar, ob man in der Sequenz selbst schießen kann?
Evtl ist es quasi nur ne Zwischensequenz in der Ego-Perspektive.

jap. das level ist komplett spielbar. da sind keine einschränkungen. man könnte quasi auch keine einzige kugel abfeuern. jedenfalls räumen die anderen terroristen auch so schon gut auf...

@cliffhanger zitat: müsste mir den film auch mal wieder ansehen. ist schon ewigkeiten her.

Freezi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Im Falle eines CoD lassen sich die fiktiven Rollen Gut / Böse eigentlich ganz gut ziehen. In die Rolle eines Terroristen zu schlüpfen und wahllos wehrlose Zivilisten zu töten hat IMO eine andere Qualität, wie als Soldat feindliche Soldaten zu eliminieren.

Zitat Cliffhanger: Töte einen Menschen und du bist ein Mörder, töte Tausende und man verleiht dir einen Orden.

Ist mir schon bewusst. Trotzdem muss (?) man irgendwo eine Grenze ziehen können. Uncharted 2 beispielsweise ist kein Gewaltdominiertes Spiel, trotzdem töte ich als Spieler hunderte (!) Gegner.

Ich weiss es ja auch nicht. Mir stösst diese Sequenz hier sauer auf und ich gehe da mit dem Schreiber der Kolumne konform. Vor allem, weil MW2 auch ohne diese Szene für genügende Wow-Momente gesorgt hätte.

Zimtzicke schrieb:
Ist mir schon bewusst. Trotzdem muss (?) man irgendwo eine Grenze ziehen können. Uncharted 2 beispielsweise ist kein Gewaltdominiertes Spiel, trotzdem töte ich als Spieler hunderte (!) Gegner.
In Max Payne tötet man hunderte, um seine Alte zu rächen. In Hitman und Assassin's Creed ist man Auftragskiller und tötet (zumindest in Hitman) ausschließlich für Kohle. In GTA bist du ein Gangster und tötest, weil du's kannst. In Call of Duty 4 gibt es eine Attentatszene. In 24 und The Punisher kannst du foltern, um Geständnisse rauszukriegen. Ich könnt ewig so weiter machen. Der Punkt ist nur: Wenn du eine Grenze ziehen willst, dann hätte man da weit, weit früher mit anfangen müssen. Was jetzt an dieser besagten Szene so besonderes sein soll, was es vorher noch nicht gegeben hat, das soll mir erstmal noch einer erklären. Ich seh da nichts Neuartiges oder Grenzen-verschiebendes.

Die UK-Version wird bei juka-games, spielegrotte und WoV schon am Freitag versendet.
Die deutsche wird nur bei juka-games und spilegrotte am Freitag versendet, bei WoV erst ab Samstag, damit man es am Montag abholen kann.

Falls es jemand interessiert!!

Zimtzicke schrieb:
Moment mal. Ich habe Modern Warfare zwar nicht ganz gespielt, Modern Warfare 2 natürlich auch noch nicht. In beiden Teilen spielt man aber doch auf der Seite der "Guten", oder? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass man bei MW1 auf Zivilisten schiessen konnte.

In MW 1 gabs ein Level, da hat man aus nem Hubschrauber(?) heraus auf Leute geschossen, die u.a. aus ner Kirche(?) heraus gerannt kamen.
Jedenfalls waren das Menschen, die auf der Flucht waren, und der In-Game-Kommentator hat ständig solche Sprüche wie 'Nice Shot', 'Burn in Hell' usw gebracht, während man die wie ein Gott von oben herab die Leute gegrillt hat....
Das waren Leute, die um das gekämpft haben, an das sie glauben, und trotzdem hat man die unter begeisternden Kommentaren wie Zielscheiben abgeschossen.
Ich war auf der Seite der 'Guten', aber ein gutes Gefühl hatte ich dabei nicht.

Ich habs schon mal gesagt, man kennt einen simplen Videofetzen, aber wie das Spiel diese Szene präsentiert, weiß bis jetzt kein Mensch. Ich traue es den Machern zu, die Szene in nem angemessenen Kontext zu präsentieren.
(Wenn nicht. wäre es auch nicht durch die USK gekommen, da müssen wir uns nix vormachen)

Habt Ihr das schon gelesen ? Hab es grade im Netz gefunden:
Modern Warfare 2 – Du bist ein Terrorist! Bonus Level in der USK Version doch nicht vorhanden.
Anscheined ist dieser Level nun ein Bonuscontent, welcher in der USK version nicht enthalten ist, denn das Video wurde nun überall im deutschsprachigen raum enfernt.
habs gerade gemerkt als ich nach dem Video "Modern Warfare 2 – Du bist ein Terrorist!" gegoogelt hatte. Probierts mal aus--- das Video wurde überall entfernt!
:vogel::motz:

Das Video wurde doch nur wegen der Urheberechte entfernt, glaub kaum das Activision auf solch frühzeitige Verbreitung pfeift.
Was ist denn das für ne Ableitung von Entfernung der Vids zu Cut in Deutschland? oO

poppel schrieb:
Habt Ihr das schon gelesen ? Hab es grade im Netz gefunden:
Modern Warfare 2 – Du bist ein Terrorist! Bonus Level in der USK Version doch nicht vorhanden.
Anscheined ist dieser Level nun ein Bonuscontent, welcher in der USK version nicht enthalten ist, denn das Video wurde nun überall im deutschsprachigen raum enfernt.
habs gerade gemerkt als ich nach dem Video "Modern Warfare 2 – Du bist ein Terrorist!" gegoogelt hatte. Probierts mal aus--- das Video wurde überall entfernt!
:vogel::motz:

:roll:

ist drin.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/2310140/modern_warfare_2.html

bleibt doch mal locker ;)

Toll, die scheiß Raubkopierer spielens natürlich schon. Mann kotzt mich das an, dass ich für jedes scheiß Spiel 60€ hinblättern muss und die anderen sich alles ziehen. Zum Kotzen ist das... :kotz:

Zumindest kann dann jemand zu 100% bestätigen...oder ob es jetzt wirklich komplett uncut ist oder nicht. Ich wills jetzt endlich vorbestellen aber den Publishern glaube ich nichts mehr seit Valve so extrem gelogen hat.

Zurück
Oben