Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ganz lesenswerte Kolumne über die Terroristen-Sequenz:
inside-360.de
Ist natürlich nur eine einzelne Meinung.

Entwickler und ihre Spiele werden älter aber oft nicht reifer. Zu plump sind viele Games, die angeblich große Gefühle oder eine tiefe Atmosphäre aufbauen wollen, zu stumpf und zu schnell zufrieden zu stellen sind wir Gamer, die sich schon bei einer pixeligen Träne einen Ast abfreuen und von einer neuen Dimension der Emotionen in Spielen sprechen.
Muuhh schrieb:deswegen sind solche spiele ab 18....moral hin oder her...wems net gefällt der solls net kaufen....fertig
ich find sowas immer witzig.....
natürlich kann man es übertreiben...aber diesen fall hatte ich noch nicht und wenn....dann lass ichs einfach im regal stehen
poppel schrieb:cod mw2 is nu im netz hat ja nicht lange gedauert nach dem Store pic der Limited edition![]()
Cale schrieb:In der 360live ist ein ganz netter MP-Test zu MW2. Da klingt es so, als werden die Kill-Streaks nach dem Auslösen wieder zurück auf Null gesetzt. Hat davon schon jemand was gehört?
KaKun schrieb:Jeder der einen Menschen erschießt ist ein Mörder, ob nun mit einer US-Flagge auf dem Ärmel oder nicht...da ist nichts Gutes dran, überhaupt nichts. Ob ich ein Problem damit habe einen Mörder, Terroristen, Vergewaltiger oder Dieb zu spielen? Nein, das sind für mich fitkive Rollen die nur so lange funktionieren wie auch das Spiel läuft. Aber im Falle eines Kriegs-Spiels von Gut oder Böse zu sprechen halte ich für fragwürdiger als die Tatsache das man darin Zivilisten erschießt...
Zimtzicke schrieb:Im Falle eines CoD lassen sich die fiktiven Rollen Gut / Böse eigentlich ganz gut ziehen. In die Rolle eines Terroristen zu schlüpfen und wahllos wehrlose Zivilisten zu töten hat IMO eine andere Qualität, wie als Soldat feindliche Soldaten zu eliminieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen