Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde den gezeigten Abschnitt schon grenzwertig (und das sage ich als Hitman-, Manhunt- und Tenchu-Liebhaber). Aber wer's spielen will, soll dies tun dürfen. Ich mag die Reihe eh nicht (und so auch den ollen Kotick) und werde mir auch kein Spiel daraus holen.

Wird Zeit, dass man in WK2-Spielen mal einen Angehörigen der SS spielen kann, der Zivilisten in der Ukraine direkt per Kopfschuß ins Massengrab befördert. Weil dann ja die Alliierten besser dastehen ;)

EDIT: Natürlich muß man abwarten, was die Macher mit dem Spiel verfolgen. Wer sich ein paar Szenen aus dem Zusammenhang herauspickt und anhand derer wieder mal das "Killerspiel" anprangert, hat nix kapiert. Aber genau das wird im Falle von MW2 wieder geschehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Das wird wieder in Frontal und Co. kursieren, wenn so ein Psycho wieder durchdreht.

Sonst heulen alle immer rum wir in Deutschland kriegen immer die abgespeckten Versionen und müssen aber mehr zahlen als die anderen,und jetzt fängt hier jeder zweite an mit irgendwelchen moralischen Gedanken um sich zu werfen:roll:

Sonst haben sich fast alle darüber beschwerd wieso haben wir kein Zombie-Modus wieso haben wir kein Killer-Counter usw und jetzt kriegt ihr das Game in seiner vollen Pracht und dann passt es auch nicht also.... Cool Down Fellaz

Und der Witz ist ja jetzt kriegt das Game eine Freigabe und den Staat juckts nicht und dann fangen die Gamer an zu maulen ihr seit mir so ein Haufen :haha:

das ist jetzt nicht ernst gemeint! --> typisch deutsch halt ^^
wie Mittermeier schon deutlich erklärt hat -- steck nen deutschen in nem raum mit 40 geilen frauen und er sagt "meee, ist mir zu eng hier"
:lachweg:

Ja das finde ich auch lustig, vor allem weil die alle genug Spiele konsumiert haben, wo man ebenfalls unschuldige tötet. Es ist wohl nur eine eine Sache der Darstellung.

Ich behaupte das Spiel kommt wie GTA4 ungekürzt ab 18, weil es eins ist welches sich sehr gut verkauft und da wird denke ich der Hersteller anders mit den Leuten beim USK reden. Man nehme auch Assassin´s Creed, was da abgeht und das ist ab 16.

Unschuldige abzuknallen ist nicht das Problem. Die inszenierung ist halt verdammt Real und wirkt halt deswegen um so mehr. Natürlich ist es super das es Uncut rauskommt. Naja abwarten was IW damit bezweckt :D. Vielleicht hat man im Game auch nur einen bösen Traum :p

denke mal die story ist simpel.
undercover typ wurde als maulwurf bei den terroristen eingeschleust, wird aber von den terroristen am ende dann doch enttarnt und bekommt ne kugel rein. überlebt aber und wird durch seine lust auf rache und seinen kenntnissen gegen die terroristen im kampf eingesetzt.

Jetzt wo ich es wieder sehe yep:D

Das geilste ist wenn das Datum eingeblendet wird und dann diese russische Stimme passt wie die Faust auf Auge!!

Gänsehaut Feeling!!

Modern Warfare 2: Activision bestätigt Echtheit des Videos
Das geleakte “Modern Warfare 2″-Video, das u.a. die umstrittene Eröffnungsszene einer Mission des Shooters zeigt, ist echt. Activision bestätigte zwischenzeitlich, dass die gezeigten Szenen, in denen nicht wenige Zivilisten getötet werden, tatsächlich im Spiel zu finden sind.

Gleichzeitig gab der Publisher gegenüber VG247 das folgende Statement ab: “Die Szene zeigt die Bösartigkeit und die Kaltblütigkeit eines russischen Verbrechers und seiner Einheit. Das Zeigen der Verbrechen trägt zur Dringlichkeit der Aufgabe des Spielers bei, ihn zu stoppen.”

“Die Spieler haben die Möglichkeit, diese Szene zu überspringen. Zu Beginn gibt es zwei Checkpoints, wo dem Spieler mitgeteilt wird, dass manche Menschen die bevorstehende Szene als bedenklich empfinden könnten. Diese Kontrollpunkte können nicht deaktiviert werden.”

“Modern Warfare 2 ist ein Fantasy-Actionspiel, das echte Konflikte widerspiegelt, fast wie epische Actionfilme. Es ist wegen den gewalttätigen Szenen mit einem 18er-Rating angemessen bewertet, was bedeutet, dass es für diejenigen bestimmt ist, die 18 Jahre oder älter sind.”

GamesOnly hat nun einen Termin zur Lieferung: Expressbesteller bekommen ihr Game vorraussichtlich am 07.11.09 also noch am Samstag!

Nur ein kleiner Tipp!!

http://www.gamesonly.at/

Damit dürfte wohl bestätigt sein das die Shops es geliefert bekommen haben :hurra:

http://img140.imageshack.us/img140/623/imagets.jpg

Der jenige der das gepostet hat,meinte dazu auch noch,

"Alright everyone needs to sloooowww their roll... Making me nervous
while im at work. I really thinking about taking one but i dont wanna
get stuck with that tab....i get off around 5:30 chicago time so ill
try to keep everyone happy. It would be nice to get some donations if i
do go through with it... Im pretty sure my copy is a
ntsc...also....everyone just calm.

LovesCrackk"

Der Typ arbeitet bei Gamestop in den USA,die haben wohl heute ne Lieferung bekommen...

Quelle:xboxfront-forum

ich hab meine preorder bei game aufrecht erhalten, trotz der schlechten erfahrungen mit borderlands grade und dem streik der royal mail in uk.

"We will be despatching your order to give plenty of time for your game to arrive for release day despite any planned Royal Mail strike action."

das schreiben die mir. ich hoffe, die halten sich dran......

Zurück
Oben