Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vorallem macht mich die szene als kunde nicht wirklich an.
eher das gegenteil trifft ein. troztdem werde ich es wohl spielen...

Also wenn das so bei uns rauskommt dan ist die USK ein absoluter Witzverein (ok das ist sie sowieso).
Kann doch nicht sein das so Spiele wie Crackdown bei uns nicht erscheinen weil sie keine USK bekommen aber sowas kommt durch???

Sorry aber ich glaub immernoch das der Flugplatz in der Deutschen Version komplett leer ist.

Aber es ist schon echt verdammt harter Tobak der da gezeigt wird.

Leute das Game ist ab 18 es hat schon seine Gründe

Bei Filmen macht ihr doch auch nicht auf ich weis nicht ob ich so was sehen will!!

Wer nicht will muss ja nicht oder?

Ich sag nur GTA 4 der gleiche rotz in meinen Augen als Cool Down Fellaz :cool:

Es ist imo noch immer nur ein Spiel!!

The DarkScar schrieb:
Sorry aber ich glaub immernoch das der Flugplatz in der Deutschen Version komplett leer ist.

Ich denke mal das wäre dann aber jetzt schon bekannt, ist doch kein Geheimnis mehr dass es hierzulande ungeschnitten erscheinen wird. Und durch einen leeren Flugplatz wäre die komplette Sequenz sinnlos.

Boah ne Krank ey. Was für einen Sinn hat diese Mission???????? Mir wurde einmal etwas schlecht bei dem Video. Ich werds zwar spielen aber naja hab jetzt nen bissle schlechte Laune wegen sowas -.-

:roll:
haben die das Video wieder entfernt oder war das von Anfang an als Scherz gedacht?

Falls letzteres der Fall ist dann verlinkt demnächst doch lieber direkt zu Rick Astley oder so.

Zurück
Oben