Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir ist das so was von Latte, ich bin auch glaub ich der einzige der sich lieber das Design des Spiels anschaut, als die Textureschärfe und die Auflösung... in der Beziehung hab ich wirklich Glück!

Die Schlange am Cod6-Stand war am Samstag einfach abartig. 3 Stunden Wartezeit ... hallo :vogel:

Und das geile ist, dass sie das Level von der E3 gezeigt haben, was alle schon kennen. Ich würde mich ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich nach so langer Wartezeit das sehen würde, was ich schon 20x gesehen habe.

Iro schrieb:
Ich hab gelesen das da auch de Koop präsentiert wurde.

Nun ja, präsentieren ist vielleicht nicht das richtige Wort. Sie haben den Koop im Beisein der Presse mal hinter verschlossenen Türen angespielt. Das war dann teilweise aber auch binnen nicht mal 5 Minuten wieder vorbei. Ob sie das bei allen Seiten so gehandhabt haben entzieht sich aber meiner Erkenntnis.

ES Baxter schrieb:
Die Schlange am Cod6-Stand war am Samstag einfach abartig. 3 Stunden Wartezeit ... hallo :vogel:

Und das geile ist, dass sie das Level von der E3 gezeigt haben, was alle schon kennen. Ich würde mich ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich nach so langer Wartezeit das sehen würde, was ich schon 20x gesehen habe.

3 std. sind ja noch kurz wenn andere 6 std warteten lol.

In MW2 wird man zwei Waffen gleichzeitig tragen können:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76904

Finde ich ziemlich blöd, ich glaube allmählich das neue CoD MW2 wird das Schlechteste!

Ich meine keine respawnden Gegner (das bedeutet kein erzeugendes Gefühl mehr das man sich in einem großen Schlachtfeld befindet), Soldaten sehen aus wie Söldner und Gegner wie Terroristen (z.B. die Südamerikaner) und zwei Waffen gleichzeitig tragen, dass passt auch nichts ins bisher so realdesignte Bild.

Naja ein schlechtes Spiel wird es bestimmt nicht, nur entfernt sich das etwas stark.

Dir ist aber schon klar, dass es sich hierbei um ein Perk handeln wird? Dass man also voraussichtlich allenfalls im Multiplayer zwei Pistolen oder kleinere MPs gleichzeitig tragen können wird?

Zurück
Oben