Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Iro schrieb:Ich hab gelesen das da auch de Koop präsentiert wurde.
ES Baxter schrieb:Die Schlange am Cod6-Stand war am Samstag einfach abartig. 3 Stunden Wartezeit ... hallo
Und das geile ist, dass sie das Level von der E3 gezeigt haben, was alle schon kennen. Ich würde mich ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich nach so langer Wartezeit das sehen würde, was ich schon 20x gesehen habe.

Wie blöd muss man eigentlich sein, damit man 3 oder noch mehr Stunden wartet um ein paar Blicke auf ein noch nicht fertiges Spiel werfen zu können?Laruzo schrieb:3 std. sind ja noch kurz wenn andere 6 std warteten lol.
Ich meine keine respawnden Gegner (das bedeutet kein erzeugendes Gefühl mehr das man sich in einem großen Schlachtfeld befindet),

Iro schrieb:Also ich gehe davon aus das es auch im Einzelspielermodus gehen wird. Ist doch bei jedem Shooter so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen