G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Evin schrieb:
Hu... das erste Bild erinnert mich an die Szene in der Dusche bei The Rock.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:

Blackacidevil138 schrieb:Hu... das erste Bild erinnert mich an die Szene in der Dusche bei The Rock.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab gerade den Trailer runtergeladen..... und..... fap fap fap.
Ich erwarte einen großartig inszenierten Politthriller!![]()
![]()
Spielor schrieb:Also falls du denselben Typen wie ich meinst (so um 1:16) dann hat der ja keine wirkliche Totenmaske sondern nur son Tuch um den Mund gebunden um sein Gesicht zu vermummen. Auf dem Tuch könnte aber tatsächlich ein Totenkopfmotiv aufgedruckt sein.
Allerdings finde ich nicht, dass das etwas mit dem unrealistischen Stil von Army of Two zu tun hat.
Eigentlich setzten die nur Konsequent das fort womit sie in MW angefangen haben.
In der Kampagne als Brite hat man ja eh ausschließlich in kleinen Gruppen agiert und so wird sich das Gameplay wohl nicht großartig von diesen Missionen unterscheiden - was aber auch nicht schlimm ist da ich die etwas ruhigeren Missionen der Briten sowieso viel besser fand als die großen Schlachten bei den Amis. Und wenn es nicht mehr so viele große Kämpfe gibt passt das ja auch gut zu der Aussage, dass sie das Gespawne der Gegner abschaffen wollen.
Spielor schrieb:ja es wär schön wenn ihr für das Spiel ne ähnliche Begeisterung wie für GoW aufbringen könntet sodass dann auch jeden Abend ne KT Runde stattfinden könnte.

Spielor schrieb:ja es wär schön wenn ihr für das Spiel ne ähnliche Begeisterung wie für GoW aufbringen könntet sodass dann auch jeden Abend ne KT Runde stattfinden könnte.

Iro schrieb:Spielor schrieb:Also falls du denselben Typen wie ich meinst (so um 1:16) dann hat der ja keine wirkliche Totenmaske sondern nur son Tuch um den Mund gebunden um sein Gesicht zu vermummen. Auf dem Tuch könnte aber tatsächlich ein Totenkopfmotiv aufgedruckt sein.
Allerdings finde ich nicht, dass das etwas mit dem unrealistischen Stil von Army of Two zu tun hat.
Eigentlich setzten die nur Konsequent das fort womit sie in MW angefangen haben.
In der Kampagne als Brite hat man ja eh ausschließlich in kleinen Gruppen agiert und so wird sich das Gameplay wohl nicht großartig von diesen Missionen unterscheiden - was aber auch nicht schlimm ist da ich die etwas ruhigeren Missionen der Briten sowieso viel besser fand als die großen Schlachten bei den Amis. Und wenn es nicht mehr so viele große Kämpfe gibt passt das ja auch gut zu der Aussage, dass sie das Gespawne der Gegner abschaffen wollen.
Army of Two sieht doch an sich nicht unrealistisch aus, also die Totenmasken, kommen zumindest wirklich aus dem Bereich. Ansonsten um 1:16 Uhr ist das definitiv ne Totenmaske, ob gemalt oder aus Stahl ist ja egal.
Ansonsten denke ich auch das es eher in Richtung CoD4 Briten Mission geht, finde ich allerdings scheiße, weil für mich ist Call of Duty = Massenschlacht, alles andere ist 08/15. Ich fand auch die Briten Mission im vierten Teil spielten sich nicht anders, als in anderen Shootern, vor allem fand ich es unpassend, weil die Massenschlachten kommen einen realistisch vor, weil man nur eine von vielen ist, bei den Briten Missionen, aber rottet man alleine die russische Armee aus, was komisch wirkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen