Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade den Trailer runtergeladen..... und..... fap fap fap. :staun:

Ich erwarte einen großartig inszenierten Politthriller! :headbang: :hurra:

Die krasse Burg wird so ein Bombensetting, falls man wirklich irgendwo einen Überblick hat. WOW, einfach nur unglaublich.
An einer Stelle haben die vergessen das Checkpoint-Zeug auszublenden^^
..und jetzt sieht das Schneelevel aufn Jets geil aus :D ich werde es lieben^^

Sieht wirklich cool aus, aber hätte nicht gedacht, dass die einen auf Army of Two machen, jedenfalls sieht das so aus (einer von den Typen trägt ne Totenmaske) und richtiges Millitär sieht auch anders aus, sieht überhaupt nicht nahc Call of Duty aus, ich denke mal deshalb heißt das auch nicht mehr so.

Aber ich freue mich riesig drauf.

Ne das sind Söldner würde ich sagen, Paramillitär ist ja eher SEK, GSG9, Swat etc. aber mir gefällt es. Das beste daran ist, dass man eine buntere Waffenauswahl so hat.

Also falls du denselben Typen wie ich meinst (so um 1:16) dann hat der ja keine wirkliche Totenmaske sondern nur son Tuch um den Mund gebunden um sein Gesicht zu vermummen. Auf dem Tuch könnte aber tatsächlich ein Totenkopfmotiv aufgedruckt sein.

Allerdings finde ich nicht, dass das etwas mit dem unrealistischen Stil von Army of Two zu tun hat.
Eigentlich setzten die nur Konsequent das fort womit sie in MW angefangen haben.
In der Kampagne als Brite hat man ja eh ausschließlich in kleinen Gruppen agiert und so wird sich das Gameplay wohl nicht großartig von diesen Missionen unterscheiden - was aber auch nicht schlimm ist da ich die etwas ruhigeren Missionen der Briten sowieso viel besser fand als die großen Schlachten bei den Amis. Und wenn es nicht mehr so viele große Kämpfe gibt passt das ja auch gut zu der Aussage, dass sie das Gespawne der Gegner abschaffen wollen.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab gerade den Trailer runtergeladen..... und..... fap fap fap. :staun:

Ich erwarte einen großartig inszenierten Politthriller! :headbang: :hurra:

Wehe du kaufst dir das nich für 360.... Dann machen wir wöchentliche Grill and Kill Sessions bei mir

ja es wär schön wenn ihr für das Spiel ne ähnliche Begeisterung wie für GoW aufbringen könntet sodass dann auch jeden Abend ne KT Runde stattfinden könnte.

Hoffentlich übernehmen IW die Waffenauswahl von MW1 und ergänzen diese sinnvoll, nicht das nachher so merkwürdige Waffen wie bei BF:BC zur Auswahl stehen.

PS: In dem Video sieht man kurz, dass die Pistole nen Laserpointer unten dran hat.

Spielor schrieb:
Also falls du denselben Typen wie ich meinst (so um 1:16) dann hat der ja keine wirkliche Totenmaske sondern nur son Tuch um den Mund gebunden um sein Gesicht zu vermummen. Auf dem Tuch könnte aber tatsächlich ein Totenkopfmotiv aufgedruckt sein.

Allerdings finde ich nicht, dass das etwas mit dem unrealistischen Stil von Army of Two zu tun hat.
Eigentlich setzten die nur Konsequent das fort womit sie in MW angefangen haben.
In der Kampagne als Brite hat man ja eh ausschließlich in kleinen Gruppen agiert und so wird sich das Gameplay wohl nicht großartig von diesen Missionen unterscheiden - was aber auch nicht schlimm ist da ich die etwas ruhigeren Missionen der Briten sowieso viel besser fand als die großen Schlachten bei den Amis. Und wenn es nicht mehr so viele große Kämpfe gibt passt das ja auch gut zu der Aussage, dass sie das Gespawne der Gegner abschaffen wollen.

Army of Two sieht doch an sich nicht unrealistisch aus, also die Totenmasken, kommen zumindest wirklich aus dem Bereich. Ansonsten um 1:16 Uhr ist das definitiv ne Totenmaske, ob gemalt oder aus Stahl ist ja egal.

Ansonsten denke ich auch das es eher in Richtung CoD4 Briten Mission geht, finde ich allerdings scheiße, weil für mich ist Call of Duty = Massenschlacht, alles andere ist 08/15. Ich fand auch die Briten Mission im vierten Teil spielten sich nicht anders, als in anderen Shootern, vor allem fand ich es unpassend, weil die Massenschlachten kommen einen realistisch vor, weil man nur eine von vielen ist, bei den Briten Missionen, aber rottet man alleine die russische Armee aus, was komisch wirkt.

Spielor schrieb:
ja es wär schön wenn ihr für das Spiel ne ähnliche Begeisterung wie für GoW aufbringen könntet sodass dann auch jeden Abend ne KT Runde stattfinden könnte.

:dhoch:

Darauf kannste einen lassen... Hab ja auch 2-3 Monate regelmäßig COD4 gezockt....

Da ich mich irgendwann mal auf ein Spiel richtig MP mäßig konzentrieren will und es bei Gow2 irgendwie verpasst habe, will ich das nun bei MW2 machen.
Beim Einser war ich schon ziemlich gut, obwohl ich es gar nicht so oft im MP gespielt hab.

Iro schrieb:
Spielor schrieb:

Army of Two sieht doch an sich nicht unrealistisch aus, also die Totenmasken, kommen zumindest wirklich aus dem Bereich. Ansonsten um 1:16 Uhr ist das definitiv ne Totenmaske, ob gemalt oder aus Stahl ist ja egal.

Ansonsten denke ich auch das es eher in Richtung CoD4 Briten Mission geht, finde ich allerdings scheiße, weil für mich ist Call of Duty = Massenschlacht, alles andere ist 08/15. Ich fand auch die Briten Mission im vierten Teil spielten sich nicht anders, als in anderen Shootern, vor allem fand ich es unpassend, weil die Massenschlachten kommen einen realistisch vor, weil man nur eine von vielen ist, bei den Briten Missionen, aber rottet man alleine die russische Armee aus, was komisch wirkt.

CoD 4 hatte man nicht gegen die russische Armee gekämpft.
Für mich sieht die Maske eher wie eine Maske für Höhenluft und co aus. Vielleicht Richtung Gas ohne diesen komischen Rüssel.
Paramilitär muss nicht unbedingt legitim sein.

Die hatten Kampfhubschrauber, Panzer, schwere Waffen, waren alle gut ausgerüstet und hatten Atomraketen inkl. super coolen Bunker... so wie ich das verstanden habe, waren das abtrünnige Soldaten der russischen Armee. Aber auch das war schon wieder Blödsinn, mal ehrlich wieso kommt die russische Armee nur kurz am Anfang und einmal am Ende? Ich glaube kaum das Herr Putin sich sagen würde "lass das mal die 3 Briten und den einen Ami erledigen".

Ansonsten ich sehe darin immer noch immer eine Totenkopfmaske, aber selbst wenn es keine ist, ich meine nur das die in Army of Two auch bunt uniformiert sind, mit verschiedenen Frisuren etc. und das sind sie in CoD nun scheinbar auch, das war auch nicht negativ gemeint, ich mag Army of Two und es geht ja nur um den Aspekt des Soldatendesigns und das ist definitiv ähnlich, in Army of Two liefen auch Leute ohne Totenmaske rum (einer z.B. mit Irokesenschnitt). Ich hoffe vor allem, dass es auch im Mehrspieler Modus so aussieht und ich mir einen eigenen Charakter zusammen bauen kann, so wie in Rainbow Six Vegas.

Die beste Erneuerung im neuen Teil sind aber die Zivilisten in der einen Szene, dass finde ich super, denn das war auch im vierten Teil so eine Sache, generell in Kriegsspielen, immer diese vollständig evakuierten Millionenstädte, ich meine bei Tschernobyl kann man das ja bringen, aber sonst...

Zurück
Oben