Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs jetzt, danke.Das heißt Stufe 1 und ist unter den Spielmodi zu finden, wenn man nach unten scrollt. Da wo auch Bodenkrieg und die Koop-Missionen stehen.
Und Stufe 1 fühlt sich soooo gut an.

Danke, schau ich danach.Aber du müsstest dort 50 Token haben, die du sofort einsetzen kannst. Die erhalten die Käufer der Vault Edition.
Pro Stufe musst du 5 Token einsetzen um die nächste(n) Stufe(n) freizuschalten.
Sind im DMZ Modus auch andere PVP Spieler als 3er Teams unterwegs? Mir kam es gestern so vor, als würde mein 3er Team nur gegen PVE-Gegner/Bots spielen, deshalb war es auch echt einfach die Aufgaben zu erledigen und seine Beute rauszubringen.
Nö, bei mir ging es gestern auch nicht.Geht bei Euch das Social Menü? Bei mir geht das seit gestern nicht mehr …
Nö, bei mir ging es gestern auch nicht.
Jedesmal wenn ich mit RB auf „Freunde“ umschalten wollte bin ich ins Hauptmenü zurück geworfen worden.
Ja, aber leider seh ich da nicht meine PC und PS Buddies. Danke trotzdem.einfach über die Optionen bei der Party die Freunde einladen. Dann gehts
Soll doch für 2 Jahre das aktuelle CoD bleiben,also kein StressGebt dem Spiel Zeit, es hat doch nur 80 Euro gekostet!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen