Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja danke, hatte es bereits gefundenBeim Layout glaube ich
Die Spielerzahlen von CoD sind daher alles andere als schlecht, vorallem wenn man sich dann die anderen Shooter die es sonst noch so gibt im Vergleich dazu anguckt.
Kein anderes Call of Duty hatte auch jemals so einen hohen Spielercount wie dieses:
Modern Warfare 2 currently holds the record for any Call of Duty title's highest peak of concurrent players on Steam, at 488,897 players.
Selbst wenn sich die Spieleranzahl jetzt deutlich verringert hat. Das ist nach der Laufzeit (und bei einem jährlichen Franchise) eben auch nicht sonderlich verwunderlich. Von daher ist da viel Schwarzmalerei.
Wobei man sagen muss, dass DMZ jetzt nicht wirklich competitiv ist und sooo groß sind die Vorteile jetzt nicht. Nichts was man auch in kurzer Zeit auf der Map findet. Also Pay2Win würde ich es nicht nennen.
Wenn dann eher die neuen Skins bzw der neue Operator im Black Cell Pass. Mit dem ist man schon ganz gut getarnt.
Aber ich will das gar nicht schön reden. Ein Geschmäckle bleibt wenn sowas in einem Vollpreis Spiel enthalten ist. Hat dann diesen Free2Play touch.
Und die Bonus XP Aufgaben funktionieren auch nicht mehr![]()
Die funktionierten bei mir schon in Season 2 manchmal nichtUnd die Bonus XP Aufgaben funktionieren auch nicht mehr![]()
Jeden 2. Tag gehen sie nicht....Die funktionierten bei mir schon in Season 2 manchmal nicht
Nö, das geht immer ohne Probleme.Mir ist aufgefallen, dass ich beim normalen Mehrspielermodus manchmal nicht auf die zweite (Primär) Waffe wechseln kann. Hatte von euch auch schonmal jmd das Problem?
Mir ist aufgefallen, dass ich beim normalen Mehrspielermodus manchmal nicht auf die zweite (Primär) Waffe wechseln kann. Hatte von euch auch schonmal jmd das Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen