Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut bei Warzone kann ich das aber nachvollziehen da benötigt man schon paar mehr Spieler - bin eh mal gespannt wie das wird, eigentlich bin ich von BR kein Freund aber schaue es mir natürlich trotzdem mal an.

Ich bin auf den DMZ Spielmodus gespannt. BR reizt mich überhaupt nicht und finde das sogar eher deprimierend immer. Man sucht sich alle Waffen und Ausrüstung zusammen und dann kommt jemand, killt dich von irgendwo her und dann ist die Runde vorbei. Na super, dafür habe ich gerade 15 Minuten gezockt. Nein danke, das demotiviert mich so dermaßen.

Ich bin auf den DMZ Spielmodus gespannt. BR reizt mich überhaupt nicht und finde das sogar eher deprimierend immer. Man sucht sich alle Waffen und Ausrüstung zusammen und dann kommt jemand, killt dich von irgendwo her und dann ist die Runde vorbei. Na super, dafür habe ich gerade 15 Minuten gezockt. Nein danke, das demotiviert mich so dermaßen.

Genau das ist auch mein Problem mit WZ.

Ich bin auch definitiv nicht der Typ für Battle Royal. Oft versucht aber wirklich lange bei Laune halten konnte es mich nicht.
Immer bei 0 anfangen

Darum gibt es bei Warzone auch Beutegeld, wo man respawnt und mit eigenem Loadout abspringt :deal::D

Du spielst das um der Typ zu sein der dich umnietet :P

So, hab jetzt die Co-op Missionen geschafft.
Die erste Mission ist noch ziemlich einfach, die habe ich sogar alleine geschafft weil mein unbekannter Partner nach zwei Minuten raus ist.
Die zweite Mission empfand ich als die schwerste, da sollte man sich schon absprechen.
Und die dritte Mission geht eigtl sobald man weiß wie der Hase läuft. Ist nämlich eigtl ein Horde Modus wo man Wellen erledigen muss, zwischendurch Bomben entschärfen während der Partner Feuerschutz gibt und zwischen den Wellen kann man Waffen und Extras aufstocken.

War unterm Strich echt hart, aber befriedigend :D

Zurück
Oben