Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, mich hast damit auch kurzzeitig getrollt.Das war ein Spaß (Satire). Ich dachte eigentlich es wäre offensichtlich gewesen. Beim nächsten Mal schreib ichs dazu
Ready up and prepare to drop in.
Starting on November 16, Season 01 Call of Duty: Modern Warfare II and Call of Duty: Warzone 2.0 will deliver action on all fronts: the next iteration of the massive free-to-play Battle Royale experience featuring the much-anticipated DMZ mode, reimagined maps in Multiplayer, and an additional Special Ops mission prior to the first Raid Episode. There will be plenty of content across both games through all-new Battle Pass, football-themed event, and more.

Neue Modi, wurden schon mal irgendwo beschriebenWas soll denn dmz und raid sein?
Die sind derzeit auch bei Fortnite, muss irgendwie ein weitreichender Deal sein.Nice.
Aber wozu die dämlichen fussballer?![]()
Ja ok, das war mir auch klarNeue Modi, wurden schon mal irgendwo beschrieben

Welcome home, Vaqueros.
Get hyped for Shoot House, coming to Modern Warfare 2 on November 16.
Gerade als Xbox Spieler in eine reine Xbox Lobby alle mit Controller (Herrschaft) gekommen und was ist das für ein Unterschied zu den PC Spielern. Hat sowas von Spaß gemacht, weil mit dem Controller alle auf einem Level waren. Gleich mal Crossplay deaktiviert.
Dachte das geht nicht auf Xbox?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen