Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das "Ghost" Perk viel zu stark, das müsste man eigentlich raus lassen. Das ist im letzten Slot auch ziemlich konkurrenzlos, macht wenig Sinn ein anderes Perk zu nehmen.
Hab mal im letzten Slot das (theoretisch zweitbeste?!) "Birds Eye" genommen bei dem die Drohne stärker ist, da aber jeder und seine Mutter Ghost nimmt bringt das original Null.
Wenn man das Ghost Perk entfernen würde, hätte man quasi doch auch das Argument um die oft geforderten roten Punkte auf der MiniMap nach Abschuss der Waffe ziemlich abgeschwächt und eigentlich auch den kritisierten passiven Spielstil.

Hab gestern auch mal ein paar Runden angespielt, gefällt mir eigentlich recht gut.
Aber gefühlt lag ich immer bevor ich überhaupt reagieren konnte im Dreck.
Bin wohl zu ungeübt oder zu alt :ugly:

Nein Spaß, bestimmt einfach fehlende Skills bei mir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
It's week two of the Modern Warfare 2 beta and Tom Morgan is back to check out how the game is shaping up on Xbox consoles... and to return to PS5 to examine how the massively multiplayer ground war mode is shaping up, both on Xbox and PlayStation 5 consoles!

Zurück
Oben