Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe noch nie CoD im Multiplayer gespielt, aber das sieht spielerisch irgendwie so nach klassischem Deathmatch aus. Gibt es auch 'geordnetere' Modi? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. :ulgy:

Bin hin und her gerissen. Ganz klar für mich ist das mir der klassische MP ala MW1-3 einfach viel besser gefallen hat. Das rumhüpfen, schweben und boosten macht das Spiel unnötig hektisch, man hat manchmal das Gefühl Quake Arena zu spielen. Wenn man aber ein mal richtig drin ist kommt schon Spaß auf und rein vom Design her ist das der bisher polierteste COD MP den ich je gesehen habe. Alles, vom Beginn einer Runde, den Menüs bis hin zu Kleinigkeiten wie den Sounds bei Belohnungen ist so auf den Punkt genau designed das man alleine dadurch schon abgeholt wird.

@eape Es gibt Massenhaft Modi neben DM und TDM. Unter anderem Battlefield auf Crack wo man Punkte einnehmen muss aber auch einen sehr lässigen Counter Strike Modus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dies mal macht mich der SP mehr an als der MP den der ist einfach nur rotz.
Da bleib ich bei BLOPS 3 und MW Remasterd

Ich habe noch nie CoD im Multiplayer gespielt, aber das sieht spielerisch irgendwie so nach klassischem Deathmatch aus. Gibt es auch 'geordnetere' Modi? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. :O_o:
Jain. In der IW-Beta noch nix derartiges, aber in den besseren CoDs gibt es schon taktischere Spielmodi und Playlist. Grade sowas wie Team Taktisch ist immer großartig, wenn man mal just for fun ein paar ernsthafte Runden spielen will ohne auf Progression zu achten.
Obwohl es in den beiden Videos ja auch ein Ziel gibt, aber die Challenges und Missionen verhindern dann, dass man auf Ziel spielen kann.

Okay. :) Ja, ich meine weniger den Modus und mehr die Spielweise. Es sieht danach aus als würde man einfach Gegner suchen ohne auf etwas anderes zu achten. Wie eben im klassischen Deathmatch.

Okay. :) Ja, ich meine weniger den Modus und mehr die Spielweise. Es sieht danach aus als würde man einfach Gegner suchen ohne auf etwas anderes zu achten. Wie eben im klassischen Deathmatch.
Suchen und zerstören in klassischer counterstrike Manier :-) oder Herrschaft oder Capture the flag (wobei ich beim letzten nicht sicher bin ob iw das auch hat )

Joa, das liegt halt dadran, das viele der neuen Features Killabhängig sind (btw. auch da, freue dich, wenn du einen taktischeren Spielmodus mit langsameren Spieltempo spielst, die Einsatzmissionen sind nämlich trotzdem nach Killanzahl definiert in ihren Rängen:fp: ) und du deswegen wie ein Madman spielen musst um die überhaupt erleben zu können.
Das hat Blops 3 besser gemacht, da sie einen Sieg mit weitaus mehr Cryptokeys belohnt haben, die man halt nur über Matchabschlüsse gekriegt hat, dadurch hat man da überraschend viele für ein CoD, die auf Sieg spielen. Bei IW werden die Cryptokeys jetzt einfach nur nach Zeit vergütet, scheißegal ob dein Team gewinnt oder verliert...

Das wäre aber sehr blöd... Dann ist ja wieder jeder für sich.
Naja mal abwarten wenn die ersten Wertungen zu TF2 und COD reinkommen - wobei ich noch zu COD tendiere, gibt ja noch 80's Zombies und MW...

Zuletzt bearbeitet:
Seid Modern Warfare ja kein CoD mehr angerührt, weil :sleep: aber das Paket hier spricht mich echt an, MW war damals Genial und wird es auch heute noch sein und das Weltraumsetting in Infinite spricht mich auch voll an. :dhoch:

Naja... CoD ist schon immer sehr Killlastig... sogar wenn es darum geht etwas zu halten gehen die meisten Spieler auf die Jagd nach Playern und das Objective ist unwichtig. Killstreaks und andere Belohnungen für Abschüsse sei Dank... von den ganzen Camper-Kiddies ganz zu schweigen...

Wie siehts aus. Was denken die ersten ps4 Spieler denn so? Und ich frag mal ganz lieb und nett ob noch jemand nen Beta key für die one für mich über hat. Hab echt kein Bock die Katze im sack zu kaufen wie Advanced Warfare damals.

Zurück
Oben