Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jain. In der IW-Beta noch nix derartiges, aber in den besseren CoDs gibt es schon taktischere Spielmodi und Playlist. Grade sowas wie Team Taktisch ist immer großartig, wenn man mal just for fun ein paar ernsthafte Runden spielen will ohne auf Progression zu achten.Ich habe noch nie CoD im Multiplayer gespielt, aber das sieht spielerisch irgendwie so nach klassischem Deathmatch aus. Gibt es auch 'geordnetere' Modi? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.![]()
Suchen und zerstören in klassischer counterstrike ManierOkay.Ja, ich meine weniger den Modus und mehr die Spielweise. Es sieht danach aus als würde man einfach Gegner suchen ohne auf etwas anderes zu achten. Wie eben im klassischen Deathmatch.
Joa, das liegt halt dadran, das viele der neuen Features Killabhängig sind (btw. auch da, freue dich, wenn du einen taktischeren Spielmodus mit langsameren Spieltempo spielst, die Einsatzmissionen sind nämlich trotzdem nach Killanzahl definiert in ihren RängenOkay.Ja, ich meine weniger den Modus und mehr die Spielweise. Es sieht danach aus als würde man einfach Gegner suchen ohne auf etwas anderes zu achten. Wie eben im klassischen Deathmatch.

Bei cdkeys.com gibts die legacy edition (inkl. MW remastered) für 45,99€
Ich glaub da werde ich schwach
.Und gekauft, bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen. Key Preise sind schon Knaller
.
aber das Paket hier spricht mich echt an, MW war damals Genial und wird es auch heute noch sein und das Weltraumsetting in Infinite spricht mich auch voll an. 
Okay.Ja, ich meine weniger den Modus und mehr die Spielweise. Es sieht danach aus als würde man einfach Gegner suchen ohne auf etwas anderes zu achten. Wie eben im klassischen Deathmatch.
Die sollen das einfach separat verkaufenSeid Modern Warfare ja kein CoD mehr angerührt, weilaber das Paket hier spricht mich echt an, MW war damals Genial und wird es auch heute noch sein und das Weltraumsetting in Infinite spricht mich auch voll an.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen