Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will ja niemandem seinem Spaß madig machen und ich mag das Spiel ja ABER die Charaktere und Dialoge in der Kampagne sind doch von nem 12jährigem mit Lernschwäche geschrieben worden. Am Anfang dachte ich, "ja, gebt dem ganzen einen selbstkritischen Star Trompeter Fascho Viel, dann könnte es interessant werden...." - aber nix, bis jetzt.

Die MP Maps sind echt sehr eng aber solang ich das Gefühl hab ich verbessere mich, ist es OK :)

Bei den Zombies hoffe ich ja auf ein bisschen Konsolen Treff comming together - mal abwarten.

Das MW Remaster liegt für mich noch in weiter Ferne - erst einmal muss ich mich in IW verbessern und ich steh halt auf Herausforderungen :)

Finde die Charaktere und Dialoge super aber ich habe auch eine Lernschwäche, vielleicht liegt es daran :D Später geht es weiter und ike freu mich.

Hast du zufällig die Legacy für die One? Falls ja, liegt MWR als Code bei oder ist das auf der Disk mit drauf?

Bist du sicher?

Beide Spiele haben zusammen weit über 80GB und die passen zumindest nicht auf eine Disc.

Ich musste zwar keinen Code eingeben, aber das Spiel wird tatsächlich aus dem Store gezogen.

Ansonsten habe ich echt Spaß in der Kampagne. Im MP kacke ich voll ab, ich versuche aber besser zu werden. Der MP von Titanfall 2 spielt sich definitv schneller und gefällt mir einfach besser.
Grafisch ist das neue CoD auch nicht der Burner, aber die Kampagne fetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste zwar keinen Code eingeben, aber das Spiel wird tatsächlich aus dem Store gezogen.

Ansonsten habe ich echt Spaß in der Kampagne. Im MP kacke ich voll ab, ich versuche aber besser zu werden. Der MP von Titanfall 2 spielt sich definitv schneller und gefällt mir einfach besser.

Ist immer interessant wie das jeder sieht mit der Grafik, ich bin da gestern mit offenen Mund da gesessen weil ich nicht gerechnet habe das es so toll aussieht zumindest die Kampagne. Klar hat man schon was besseres gesehen aber für ein CoD ist das mehr als erwartet. Bin ja gespannt wie es Morgen auf der Pro aussieht, wahrscheinlich alles ein bisschen schärfer. Hauptsache dir gefällt die Kampagne :) Der MP ist wirklich nicht leicht aber ich und die MP könnte noch was werden :D Titanfall 2 ist noch schneller? Ich möchte hier schon oft mal die Handbremse ziehen und finde keine hehe.

Fu.. the hell, grotte hatte gester geschickt aber die post hats verkackt, letzter status ist im postcenter krefeld

Mist, hätte ich heute abend brauchen können, kack arbeitstag, naja geh ich früh ins bett.

Ich sitze grade bei meiner Mom vor dem Kamin und warte bis meine Tochter fertig gepuzzelt hat. Was macht man dann vor dem Kamin ?
Man schaut Lauruzo bei COD im MP zu. Alter....sind die noch ganz dicht dort ? Ich glaub er überlebt im Schnitt acht Sekunden aber ich hab kein Plan was er anders machen könnte. Kranker Shice.

Zuletzt bearbeitet:

Titanfall ist schon deswegen besser weil man dort die Verbindung einstellen kann. Konnte man früher bei den Treyarch Teilen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, kann mir eventuell jemand den MP erklären? Habe nie grossartig CoD im MP gespielt, wenn es hoch kommt ne Stunde Spielzeit vielleicht und das vor Jahren. Aber das hier kann ja gar nichts. NICHTS im Vergleich zu Battlefield und Battlefront, zu Titanfall, Halo oder R6. Finde es insgesamt erschreckend undynamisch und statisch. Um nicht zu sagen, komplett beschissen. Die Compterstimme, die laufend irgendeinen Scheiss labert, nervt nach Sekunden. Alter, ist das im Kern das MP-Erlebnis von CoD, was Millionen Leute seit Jahren begeistert zocken? Wäre fast gewillt zu fragen, ob die alle doof sind. Aber ich vermute mal das Problem liegt bei mir. Ich habe jetzt jeden Modus mal kurz angespielt, keiner kann auch nur ansatzweise überzeugen. Welchem sollte ich eine Chance geben? Oder lohnt die Mühe nicht, wenn es nicht sofort Klick macht?

Windows Store Version:

j4XEi7N.jpg

:grins:

Nochmal neue AMD Treiber (16.11.2)

• Improved Shader Cache storage limit. This will allow the Shader Cache feature to store more shaders for extremely demanding games that may have previously hit the old storage cap.

http://support.amd.com/en-us/kb-art...re-Crimson-Edition-16.11.2-Release-Notes.aspx

This will allow some games like Call of Duty: Modern Warfare Remastered to benefit more from this feature," AMD told PCGamer in an email.

http://www.pcgamer.com/amd-releases-second-crimson-hotfix-in-two-days-to-allow-for-more-shaders/

Ich sitze grade bei meiner Mom vor dem Kamin und warte bis meine Tochter fertig gepuzzelt hat. Was macht man dann vor dem Kamin ?
Man schaut Lauruzo bei COD im MP zu. Alter....sind die noch ganz dicht dort ? Ich glaub er überlebt im Schnitt acht Sekunden aber ich hab kein Plan was er anders machen könnte. Kranker Shice.

Ja, ich habe heute genug aufs Maul bekommen hehe. Das ist echt irre. Ich habe nun seit W@W kein CoD im MP gespielt aber irgendwie kommt man ja immer in einen MP rein aber das hier ist nicht feierlich wie schnell die einen Weg hauen. Das ist schon reines Esport dort, da klappt es in BF1 deutlich besser :D Man man halt auch so verdammt viele Kombinationen Ausrüsten was auch viel bringt aber das ändert nichts das ich mich zu alt fühle bei dem Spiel xD Da denkt man bei einem Neuen MP Spiel kann mithalten aber Quereinsteiger werden nicht lange das Spielen.

Fu.. the hell, grotte hatte gester geschickt aber die post hats verkackt, letzter status ist im postcenter krefeld

Mist, hätte ich heute abend brauchen können, kack arbeitstag, naja geh ich früh ins bett.
Ach mann, dhl wach auf! jemand bei euch zuhause? Mein cod hängt immer noch in fucking krfeld und bewegt sich kein stück. Sowas hatte ich noch nie, zwei tage im postzentrum. Nix zocken am wochenende. Ist doch mega scheisse.

Ich hätte es einfach gestern im media markt holen sollen.

@Grobiwahn vielleicht bist du einfach zu angespannt, wenn dich die Stimme schon nach Sekunden nervt - probier doch mal den Landwirtschaft Simulator, der soll recht entspannend sein.
@Laruzo wie gesagt, probier mal Front, da hat man etwas cool down und kann die Maps erstmal kennen lernen.

Zurück
Oben