Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder MW RemasterdDas kann man so sagen.Egal - es gibt ja Battlefield!
![]()

Das ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie
Movement,Lag,Grafik und hit detection sind voll für den Arsch das wirkt einfach hingerotzt.
Kein Ahnung was die sich dabei gedacht haben aber so nicht jedenfalls nicht mit mir FUCK OFF ich könnte echt
Hoffe jetzt auf MW Remasterd das die 100 Euro nicht voll für den Arsch waren
Das ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie
Movement,Lag,Grafik und hit detection sind voll für den Arsch das wirkt einfach hingerotzt.
Kein Ahnung was die sich dabei gedacht haben aber so nicht jedenfalls nicht mit mir FUCK OFF ich könnte echt
Hoffe jetzt auf MW Remasterd das die 100 Euro nicht voll für den Arsch waren
Falls sich das auf meinen Kommentar bezieht, das gilt natürlich auch für den SP, das Bild vom Fake-Pelican ist z.B. ausm Singleplayer. Das einzige, wo das alles nicht so auftaucht, wird wohl ZiS sein...Ist das jetzt alles MP Motzerei oder gilt das auch für den SP? Weil wenn der MP für den Arsch ist ginge mir das am selbigen vorbei.
@Freezi COD nur für den SP holen, ich weiss nicht...
War in Eile. ^^Wäre nur gut, wenn es dann dazu noch ein richtiges MW1 Bild und kein MW2 Bild wäre...![]()
Jup. Wer schrieb im Battlefield 1 Thread? Walking Simulator, bei dem man erschossen wird, wenn man ankommt. Ich hab den Reiz dieser Spiele nie kapiert. An einer interessanten Story mit Setpieces hab ich viel mehr Spaß.Wieso nicht? Ich habe mir in meinem ganzen Leben genau zwei Spiele gekauft wegen des MP, und das waren BF1942 und BF2, sonst hat mich ein MP nie interessiert. Ich habe jedee CoD, jedes Halo, jedes Gears, und jedes andere Spiel zu 100% wegen der SP Kampagne gekauft. MP reizt mich halt null.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen