Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CoD ist bei mir im shooter Herbst raus.

Die Beta hat mir absolut nicht zugesagt. Da war titanflal vom Look and feel wesentlich besser.

Und nur wegen einem cod rmake das nun kaufen? Nein

Das ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie :drunter:

Movement,Lag,Grafik und hit detection sind voll für den Arsch das wirkt einfach hingerotzt.

Kein Ahnung was die sich dabei gedacht haben aber so nicht jedenfalls nicht mit mir FUCK OFF ich könnte echt :kotz:

Hoffe jetzt auf MW Remasterd das die 100 Euro nicht voll für den Arsch waren

Movement,Lag,Grafik und hit detection sind voll für den Arsch das wirkt einfach hingerotzt.

Kein Ahnung was die sich dabei gedacht haben aber so nicht jedenfalls nicht mit mir FUCK OFF ich könnte echt :kotz:

Mein Beileid, ich hatte es auch schon.im Warenkorb nur wegen Remasterd, weil das soll sehr gut sein. War mir dann aber doch zu Teuer.

Stornieren?

Hab es zwar noch nicht geschrieben hier, ist mir aber auch schon direkt vor dem ersten Match aufgefallen, bin grade nur lustigerweise und zufälligerweise über nen passendes Video dazu gestoßen, weswegen ich selbst nix schreiben brauche... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bis auf bei der Calling Card bei 8:10 stimmt alles, und grade die Rüstung ist mir sofort ins Auge gesprungen, da es doch schon ein recht ikonischer Look ist. Die Calling Card stammt aber aus Blops 3 und ist eine bewusste Hommage an das Reach Artwork, haben da auch zig andere zu diversen Spielen wie Dark Souls und co.

@Freezi COD nur für den SP holen, ich weiss nicht...

Wieso nicht? Ich habe mir in meinem ganzen Leben genau zwei Spiele gekauft wegen des MP, und das waren BF1942 und BF2, sonst hat mich ein MP nie interessiert. Ich habe jedee CoD, jedes Halo, jedes Gears, und jedes andere Spiel zu 100% wegen der SP Kampagne gekauft. MP reizt mich halt null.

@HajinShinobi

Wenn die Kampagne verbockt wurde, kann ich mir den Kauf sparen. Advanced Warfare fand ich so nervig, dass ich nicht weit gespielt habe. Aber die Videos zu IW fand ich bisher immer klasse. Naja, icj warte einfach mal das Release und die Tests ab. Alternativ gibt es ja BF1.

Ich habe schon die Beta ignoriert und werde auch die Vollversion trotz Digitalkauf links liegen lassen bzw. nicht mal runter laden.

KOSKOMPUTER+SCREENSHOT-+2012-02-29_161742.gif

Die 30€ war mir MW1 allemal wert!

Wieso nicht? Ich habe mir in meinem ganzen Leben genau zwei Spiele gekauft wegen des MP, und das waren BF1942 und BF2, sonst hat mich ein MP nie interessiert. Ich habe jedee CoD, jedes Halo, jedes Gears, und jedes andere Spiel zu 100% wegen der SP Kampagne gekauft. MP reizt mich halt null.
Jup. Wer schrieb im Battlefield 1 Thread? Walking Simulator, bei dem man erschossen wird, wenn man ankommt. Ich hab den Reiz dieser Spiele nie kapiert. An einer interessanten Story mit Setpieces hab ich viel mehr Spaß.

Habe die Beta getestet und festgestellt das hier ganz schön übertrieben wurde, ist bei weiten nicht so schlimm finde ich nur Ultra schnell.. Story wird auf jedenfall irgendwann gespielt.

Zurück
Oben