Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zeit versüßen, vergolden, klingt beides nett, aber du meinst mit ziemlicher Sicherheit "Zeit vergeuden".

Hab mal 2 Matches außer Beta aufgenommen. Erstes mit den Pistolen war sogar minimal zu lang für die Share Funktion, sodass der Start Countdown fehlt. Zweites war dann ins laufende Spiel rein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Muss aber sagen, dass in der jetzigen Form der IW Multiplayer der schlechteste CoD MP ist, den ich je gespielt hab. Und ich hab mit Ausnahme von MW3 bislang jeden Teil zumindest etwas, mehr oder weniger gespielt.

Hab mal 2 Matches außer Beta aufgenommen. Erstes mit den Pistolen war sogar minimal zu lang für die Share Funktion, sodass der Start Countdown fehlt. Zweites war dann ins laufende Spiel rein.
Muss aber sagen, dass in der jetzigen Form der IW Multiplayer der schlechteste CoD MP ist, den ich je gespielt hab. Und ich hab mit Ausnahme von MW3 bislang jeden Teil zumindest etwas, mehr oder weniger gespielt.
Allein vom anschauen vergeht mir die Lust. Ich Habs nicht gezählt aber 3/4 der Tode wurdest du von hinten gekillt! Spricht für ein gutes spawnsystem.. nicht! Dann hast du haufenweise sprayshots abbekommen die von irgendwo kamen.. zum Glück kommt noch modern warfare..

Ach der einzig positive Aspekt der mir aufgefallen ist, dass die Leute nicht wie bekloppt wie bei bo 3 rumfliegen

Zurück
Oben