Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch schreibe ich TF2 nicht ab, wenn die Materialschlacht halbwegs so ist, wie in TF1, kann es trotzdem recht spaßig werden. So oder so, CoD kriegt wie jedes Jahr seine Chance und was von beiden sich dann durchsetzt (oder auch Beides) ... wir werden sehen. Zur Not gehe ich halt Treckerfahren :D

Also ... ganz abschreiben werde ich TF2 auch nicht, aber es ist immer besser, einen Plan B in der Tasche zu haben. Und CoD ist ja eh unser jährlicher Pflicht-Shooter :cool:
 
Das sehe ich eher recht locker. Die werden recht schnell feststellen, daß die Erinnerung an MW deutlich besser ist, als es das Spiel rechtfertigt. BF1 könnte da schon unangenehmer werden, auch wenn da nach dem Hype viele wieder abspringen. Naja, wir werden sehen.
 
Zugegeben, nach dem zukunfts Horror Trailer sagte ich noch, Dreck!! Nach dem cod xp Trailer mit movement Szenen ala bo3 bin ich interessiert. Eigentlich, so seh ich es, ists nichts weiter als ne Erweiterung zu bo3 mit ner asbach Erweiterung im Hochglanz Paket namens mw1. Weiß ehrlich gesagt nicht was alle so am mw1 geil finden, mir hats nie so recht gefallen.
 
Das hatte damals schon einige Neuerungen aufs Tableau gebracht: das Setting (endlich kein WWII-Quatsch mehr), die Killstreaks, Prestige, etc.. Gab es vielleicht in anderen Shooter auch schon, aber in MW war es damals perfekt umgesetzt. Nur flashed mich das heute nicht mehr.
 
Holt sich irgendwer das Spiel für die Xbox One und hat kein Interesse an der Remastered Edition?

Dann würde ich schon mal ganz vorsichtig und unverschämterweise mein Interesse bekunden. :D
 
Limitiert hin oder her, wenn ich COD kaufe will ich auch COD bekommen...
Ich neige inzwischen immer mehr zu COD statt TF2, zum einen wegen des höheren Entwicklungs-Budgets (wie ich annehme), dann haben mich die letzten News zu TF2 sehr verunsichert und für nen 20er extra bekomme ich noch ein solides Remake.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die tage mit expanse angefangen und das hier erinnert mich irgendwie alles daran. :D

Genau den Gedanken hatte ich auch. Bisschen Expanse, bisschen Halo, leider geil. :D

Aber beim Gameplay schlafen mir echt die Füße ein. Geht gar nicht, dass mir das Spiel immer alles vorschreibt. "In Level X musst du schleichen und das Scharfschützengewehr benutzen, in Level Y wirst du an ein Geschütz geschnallt, in Level Z hast du Gadget A, aber auch nur da, drücke jetzt X, drücke nun Y ...". Ich möchte selber entscheiden, wie ich spiele. Die letzten zwei, drei CoDs bin ich daher irgendwann nur noch gelangweilt auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad durchgerusht, um die Actionsequenzen zu sehen.
 
Zurück
Oben