Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Infinite Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie komisch, dass es gar nicht mehr so viele so gut inszenierte Shooter gibt, oder? So toll ist das Gameplay von Call of Duty sicherlich nicht, aber immerhin setzt es auf Inszenierung und man hat die ganze Zeit volle Kontrolle über den Spielcharakter. Hat auch 'ne coole 'Spielnähe' und Authenzität. Habe schon etwas Bock drauf.

das game scheint in der tat keine einzige sau zu interessieren. hab mir jetzt nochmal bo3 billig geschossen. mal gucken, ob ich da drauf hängen bleibe. ansonsten ist die cod reihe dead.

Wie kommst Du darauf? Weil vier Monate vorher nicht ständig darüber berichtet wird? Ich werde bei Release dabei sein, wie immer. Und viele Millionen werden es genauso halten, wie immer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

no-thank-you.gif

Sieht auf jeden Fall schon mal zehnfach besser als Exo Zombies aus. Bleibe zwar noch skeptisch, da Treyarch bislang die einzigen sind, die guten Zombie Content geschafft haben, aber es sieht schon mal nach der richtigen Richtung aus...

Zurück
Oben